Bergfreund Ron
"Dieses Produkt ist nicht mehr lieferbar."

Entweder es handelt sich hierbei um ein älteres Modell oder wir können bzw. werden das Produkt nicht mehr beim Hersteller nachbestellen.

Dynafit - X7 Dy.N.A. Backpack - Trailrunningrucksack

Detailansichten
Nicht mehr lieferbar
einloggen

Du bist bereits Bergfreunde Kunde, dann logge Dich hier ein.

  • Portofrei ab € 50 in DE
  • Schneller Versand
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Kauf auf Rechnung
  • Trusted Shops Käuferschutz
Attribute & Features
Geeignet für:
Konstruktion:
Trailrunningrucksack
Einsatzbereich:
Trailrunning, Mountainbiken
Volumen:
8 L
Material:
68D Honeycomb (100% Polyester)
Tragesystem:
Schulter-, Hüft-, Brustgurt
Trinksystem:
kompatibel
Gewicht:
270 g
Extras:
Befestigungsmöglichkeiten für Stöcke, Trinkflaschen, Befestigungshaken für das Bike
Art.Nr.:
503-0408
Produktbeschreibung
Der Dynafit X7 Dy.N.A. Backpack: so sieht ein durchdachter, überaus sinnvoll ausgestatteter Rucksack zum Biken und Trailrunning aus! Der Trailrunningrucksack sitzt wie angegossen, schränkt überhaupt nicht ein und stört auch nicht wenn es rasant zu Tal geht!
Durch den Verzicht auf jedes überflüssige Detail und die Verwendung leichtester Materialien bleibt der 8 Liter Rucksack extrem leicht, bringt aber alles, was auf dem Trail benötigt wird. Sein leichtes, gut belüftetes Gewebe und die athletische Passform sorgen dafür, dass man unter dem Rucksack nicht zu sehr schwitzt und dass dieser, ohne hin und her zu wackeln, eng am Körper liegt. Kleinteile, die den Tag über dabei sein müssen, aber logischer Weise nicht in den Händen sein können, finden in seinem Inneren oder an den Befestigungspunkten Platz. So hat der X7 Dy.N.A. Backpack Verstaumöglichkeiten für insgesamt drei Getränkeflaschen - selbstverständlich ist er mit Trinkblasen kompatibel - sowie Aufnahmen für die Stöcke. Der Rucksack lässt sich für das Trailrunning oder Biken so organisieren, dass alles genau da ist, wo der Träger es am schnellsten erreichen kann. Besonders praktisch wenn es im Sattel nicht mehr weiter gehen kann: er verfügt über einen Aluminiumhaken, an dem sich das Bike fixieren lässt. So kann man es bequemer und über längere Strecken tragen.
Da hat Dynafit mal richtig tief in die Trickkiste gegriffen! Das Ergebnis kann sich sehen lassen: der X7 Dy.N.A. Backpack!

Frag unseren Experten
Bergfreund Hannes

07121/70 12 0

Mo. - Fr. 10:00 - 17:00 Uhr

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
1,0
(aus 1 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Traunstein

83% finden die Bewertungen
von Philipp hilfreich

Mehr Schein als sein

Leider wie bei so einigen Produkten von Dynafit mehr Schein als sein!
Habe den Rucksack für`s Berglaufen gekauft, nach nur fünf Einsätzen sind schon bei den Flaschenhalterung die Nähte eingerissen, sowohl links als auch rechts.
Ich verwende sogar die Dynafit Alpinbottles (siehe auch dort meine Produktbewertung), für welche die Halterungen ja eigentlich ausgerichtet sein sollten. In meinen Augen einfach billigste Verarbeitung bzw. ein Produktionsfehler und das bei einem so stolzen Preis!
Tragen lässt sich der Rucksack gut, beim laufen relativ wenig Schwingung, allerdings kann ich den Bauchgurt nicht fest genug stellen, bin leider nicht dick genug :-)
Ich finde, dass es bei dem Rucksack noch so einige Verbesserungsmöglichkeiten gäbe, allerdings möchte ich diese hier nicht ansprechen, bekomm ja dafür von Dynafit nichts ;-)
Ich würde vorerst noch die Finger von diesem Produkt lassen, außer man steh auf ein stylisches Accessoires mit dem tollen "Speed Up" Leoparden

Produktbilder von Philipp
  • rechte Seite

  • linke Seite

  • Vorteile
    Leicht
    Gutes Tragesystem
    Bequem zu tragen
  • Nachteile
    verarbeitung
    Details
  • Einsatzbereich
    Berglaufen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sebastian | Kundenservice
20.05.2014 09:15

Hallo Philipp,
bitte schick uns den Rucksack zur Reklamation.
Vielen Dank!

Grüße, Sebastian

Sprachen filtern

Sortieren nach