Tests und Bewertungen

Dynafit - X7 Dy.N.A. Backpack - Trailrunningrucksack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
1,0
(aus 1 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Traunstein

83% finden die Bewertungen
von Philipp hilfreich

Mehr Schein als sein

Leider wie bei so einigen Produkten von Dynafit mehr Schein als sein!
Habe den Rucksack für`s Berglaufen gekauft, nach nur fünf Einsätzen sind schon bei den Flaschenhalterung die Nähte eingerissen, sowohl links als auch rechts.
Ich verwende sogar die Dynafit Alpinbottles (siehe auch dort meine Produktbewertung), für welche die Halterungen ja eigentlich ausgerichtet sein sollten. In meinen Augen einfach billigste Verarbeitung bzw. ein Produktionsfehler und das bei einem so stolzen Preis!
Tragen lässt sich der Rucksack gut, beim laufen relativ wenig Schwingung, allerdings kann ich den Bauchgurt nicht fest genug stellen, bin leider nicht dick genug :-)
Ich finde, dass es bei dem Rucksack noch so einige Verbesserungsmöglichkeiten gäbe, allerdings möchte ich diese hier nicht ansprechen, bekomm ja dafür von Dynafit nichts ;-)
Ich würde vorerst noch die Finger von diesem Produkt lassen, außer man steh auf ein stylisches Accessoires mit dem tollen "Speed Up" Leoparden

Produktbilder von Philipp
  • rechte Seite

  • linke Seite

  • Vorteile
    Leicht
    Gutes Tragesystem
    Bequem zu tragen
  • Nachteile
    verarbeitung
    Details
  • Einsatzbereich
    Berglaufen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sebastian | Kundenservice
20.05.2014 09:15

Hallo Philipp,
bitte schick uns den Rucksack zur Reklamation.
Vielen Dank!

Grüße, Sebastian

Sprachen filtern

Sortieren nach