Tests und Bewertungen

Dynafit - Transalper 3L Jacket - Hardshelljacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Würzburg

Superleicht und Robust

Ich habe sie jetzt seit ein paar Monaten und benutze die Jacke überwiegend als Notfallregenschutz: in der Stadt, beim Wandern, bei langen Trailruns oder Bergläufen.
Die Jacke ist durch das 3-Lagen-laminat deutlich unempfindlicher als 2- und 2,5-Lagen Jacken, was sich insb. mit Rucksack positiv bemerkbar macht.
Die Einstellung der Kapuze ist allerdings nur mäßig gelungen. das ist bspw. bei Inov8 deutlich besser gelöst.

  • Vorteile
    Leicht
    Preis/Leistung
    Robust
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Camping
    Ultraleicht
    Wandern
    Trailrunning

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Frage von DavidH
17.11.2016
Wie Rucksackresistent würdet ihr die Jacke einschätzen?

Hallo,
Ich habe Interesse an der Jacke zwecks wandern. Manchmal auch mit größerem Gepäck. Die Jacke ist zwar 3L (ich bin kein Spezialist schätze 3L deshalb allgemein als ziemlich wiederstandsfähig ein) ich vermute aber mal mit mehr als 10kg sollte man sie nicht belasten über längere Zeiträume?! Bei dem Gewicht...

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

| Ludwigshafen

Leichtes Allroundtalent

Hab mir die Jacke als Allrounder fürs wandern und Skifahren geholt.
Super zufrieden

  • Vorteile
    Wasserdicht
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
    Winddicht
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Wandern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach