Tests und Bewertungen

Dynafit - Speed Expedition 25 - Tourenrucksack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Frage von Sven | Heidenheim
16.12.2015
Gibt es Beschreibungen zu den Fixiermöglichkeiten an dem Rucksack

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

| Neuss

Perfekter Ski-Touren-Rucksack

Auf mehreren Ski-Touren eingesetzt. Für mich ist er die perfekte Wahl. Wasserdicht, leicht, mit vielen Halterungen und Gurten, bequem, mit abnehmbarem oberen Ladefach und Seitenreissverschluss zum Hauptfach für zweiten leichten Zugriff und ingesamt gross genug für auch lange Touren.

  • Vorteile
    Leicht
    Preis/Leistung
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Gutes Tragesystem
    Gute Verstellmöglichkeiten
    Sinnvolle Details
    Bequem zu tragen
    Einfach zu beladen
  • Einsatzbereich
    Hochtouren
    Skitouren

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Mitarbeiter
Sebastian | Kundenservice

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Frage von peter | korneuburg
02.11.2014
details

hallo,
ich würde gerne ein bild von der rückseite des rucksacks sehen (nirgends eines gefunden) bezüglich der belüftung..
verfügt er über eine seilhalterung?
der deckel ist abnehmar und das volumen erweiterbar, durch welches system rolltop oder einfacher kordelzug?
ist der hüftgurt auch abnehmbar?
spricht etwas gegen die verwendung als kletterrucksack?

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Sebastian | Kundenservice
04.11.2014 16:25

Hallo Peter,
ich lass mir den Rucksack gerade aus dem Lager holen und mach dann ein paar Fotos von den Teilen.

Servus,
Sebastian

Sebastian | Kundenservice
05.11.2014 15:01

So, ich hab die Bilder hochgeladen. Der Rucksack hat keine Seilhalterung. Du kannst den Rucksack auch als Kletterrucksack verwenden, dafür ist er imho jedoch nicht der Hit (keine Seilhalterung, keine Daisychain, störende Skihalterung).

peter | korneuburg
05.11.2014 15:14

Super, danke für das tolle Service!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Sprachen filtern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach