Tests und Bewertungen

Dynafit - Enduro DST Jacket - Softshelljacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Hagenbach

ultraleichte Windjacke mit guter Atmungsaktivität

Habe die Jacke erst wenige Tage, bin aber bislang sehr begeistert. Das Material ist sehr angenehm (kein Rascheln, weicher textiler Griff) und weist einen leichten Stretch auf. Die Jacke ist im oberen Rückenbereich und unter den Armen leicht perforiert und dadurch schön atmungsaktiv.

Zum Schnitt: Ich habe das Schicksal einer klassischen Zwischengröße (S/M) und fahre mit M sehr gut (1m73, 67 kg). Allerdings könnten die Arme einen Tick kürzer sein. Auch wenn ich kein Fan von Daumenschlaufen bin: hier hätte ich sie mir gewünscht (u.a. auch wg der Länge, aber auch weil es beim Radeln dann manchmal über die Arme reinzieht). Ich ziehe die Enduro Jacke als leichten Windschutz (völlig winddicht ist sie nicht) beim Radeln in der Übergangszeit an. Ideal erscheint sie mir auch für das Joggen bei nicht mehr ganz so schönem Wetter.

Zur Optik: ich finde sie sehr schön - und das Umfeld stimmt hier auch zu ;) Für den reduzierten Preis sicher eine klare Kaufempfehlung (hat bei mir die Haglöfs Shield ersetzt, die ich leider im Zug verloren habe).

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Leicht
    Belüftung
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Trailrunning

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach