Tests und Bewertungen

Dynafit - Alpine Speed Bottle - Trinkflasche im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
1,0
(aus 1 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Traunstein

83% finden die Bewertungen
von Philipp hilfreich

Plastik Geschmak

Was mir sofort negativ aufgefallen ist, die Flaschen (habe zwei Stück gekauft) stinken sehr stark nach Plastik…glaub nicht das diese "BPA" frei sind, es wird allerdings auch nicht damit geworben. Der Trinkinhalt schmeckt auch nach mehrmaligen waschen und anwenden noch danach.
Das Mundstück lässt sich relativ schwer rausziehen, mit den Zähnen tut mir das schon weh, nimm nur noch die Finger zum öffnen her.
Die Form der Flaschen und die große Öffnung sind super, allerdings auch keine große Besonderheit.
Man bekommt andere Flaschen zu einem günstigeren Preis, die genau so nach Plastik schmecken!

  • Vorteile
    Leicht zu reinigen
    Große Öffnung
  • Nachteile
    BPA frei?
    Mundstück schwergängig

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach