Ducksday - Kid's Lined Winterpants - Skihose

Detailansichten
59,95 inkl. MwSt.
Es sind nur ganze Zahlen erlaubt. Bitte korrigiere Deine Eingabe.
  • Portofrei ab € 50 in DE
  • Schneller Versand
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Kauf auf Rechnung
  • Trusted Shops Käuferschutz
Attribute & Features
Geeignet für:
Konstruktion:
Skihose
Material:
100% Polyamid; PU-Beschichtung
Innenmaterial:
100% Polyester
Getapte Nähte:
ja
Belüftung:
über Belüftungs-RVs
Taschen:
2 RV-Fronttaschen
Größen:
2 - 12 Jahre
Extras:
anpassbare Beinabschlüsse; reflektierende Elemente; verstellbarer Bund mit Klettverschluss
Art.Nr.:
701-0478
Produktbeschreibung
Für die zukünftigen Stars der Pisten und Powder-Hänge - die Kid's Lined Winterpants von Ducksday! Die Ski- und Snowboardhose ist durch ihre warme Fütterung aus weichem Fleece perfekt für richtig kalte Tage im Schnee geeignet. Das komplett wind- und wasserdichte Obermaterial mit getapten Nähten sorgt dabei für den richtigen Schutz vor den Elementen, während Körperfeuchtigkeit nach außen entweichen kann, wenn es mal schweißtreibend wird. Durch die PU-Beschichtung perlt Wasser einfach an der Oberfläche ab. Das Innenfutter aus Fleece nimmt Feuchtigkeit von der Haut auf und trocknet schnell wieder. Zudem isoliert es die Körperwärme optimal uns sorgt so für eine Menge Tragekomfort.
Für einen noch besseren Luftaustausch lassen sich die Belüftungsreißverschlüsse an den Seiten öffnen. Der Bund lässt sich mit einem Klettverschluss anpassen, genau so wie die Beinabschlüsse, um ein Eindringen von Schnee zu verhindern. Der großzügige Schnitt garantiert eine Menge Bewegungsfreiheit für alles Moves auf der Piste oder im Snowpark. Nicht zuletzt bringen die reflektierenden Elemente ein Plus an Sicherheit im Dunkeln. Die Ducksday Kid's Lined Winterpants hält nicht nur warm, sondern sieht auch noch richtig cool aus!
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.