Tests und Bewertungen

Duckfeet - Faborg - Schnürstiefel im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Marion
| Hagen
Ist schon mein drittes Exemplar

Ein fantastischer Allwetterschuh, der zwar erst vernünftig eingetragen werden muss,bevor er sich bequem der Fußform anpasst
(dickes,festes Leder), aber aufgrund seiner Doppelnähte ziemlich Wasserfest und sehr langlebig ist.
Mein erstes Paar lebt nach 4 Jahren und unzählig gelaufenen Kilometern noch immer,ohne dass der Schuster etwas ausbessern musste.

  • Vorteile
    Verarbeitung
    Robust
    Stabilisiert Fuß
    Langlebig
  • Nachteile
    Schlechter Grip
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Patricia
| Gütersloh

100% finden die Bewertungen
von Patricia hilfreich

Eine Anschaffung für Jahre !

Wer Duckfeet kennt weiß was er hat ! Einen Schuh , den man Jahre trägt und der bequem ist und top verarbeitet....ich habe schon einige Modelle im Schrank für Sommer und Winter und bin absolut zufrieden .

  • Vorteile
    Bequem
    Verarbeitung
    Preis/Leistung
    Langlebig
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.