Tests und Bewertungen

Duckfeet - Faborg - Schnürstiefel im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,8
(aus 5 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Anna-Maria
Mitarbeiter
| Pliezhausen

94% finden die Bewertungen
von Anna-Maria hilfreich

Der Beitrag wurde am 14.12.17 überarbeitet

Tolle Qualität, aber für breite Füße

Eigentlich finde ich es sinnentleert, Bewertungen zu verfassen, obwohl ich das Produkt retourniert habe. In dem Falle muss ich jedoch darauf hinweisen, dass die Duckfeet Schuhe nur für WIRKLICH breite Füße geeignet sind. Ich habe relativ schmale Füße und dachte, mit einem Paar dicken Socken wird sich das richten lassen, aber nein, ich hatte noch unendlich viel Platz darin und null Fersenhalt. Also nur für Quadratlatschen geeignet ;) Die Größe fällt jedoch normal aus. Ich trage 43 und die hat mir in der Länge auch gut gepasst.

ABER: Das Leder ist absolut hochwertig und die Verarbeitung qualitativ. Man sieht dem Schuh an, dass hier Handarbeit dahintersteckt.
Superschade, diese Schmuckstücke zurückschicken zu müssen!

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von michael
| Gomaringen
würde ich wieder kaufen

Super und bequemer schuh, wie es in der beschreibung steht!

Leider rutschen mir die socken an der ferse runter da der schaft sehr steif ist!

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Mihaela
| Constanta
perfect

Amazing boots, high quality leather, cool design, nice color. Just perfect! Thank you.

  • Vorteile
    Bequem
    Leicht
    Atmungsaktiv
    Stabilisiert Fuß
    Verarbeitung
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Marion
| Hagen

100% finden die Bewertungen
von Marion hilfreich

Ist schon mein drittes Exemplar

Ein fantastischer Allwetterschuh, der zwar erst vernünftig eingetragen werden muss,bevor er sich bequem der Fußform anpasst
(dickes,festes Leder), aber aufgrund seiner Doppelnähte ziemlich Wasserfest und sehr langlebig ist.
Mein erstes Paar lebt nach 4 Jahren und unzählig gelaufenen Kilometern noch immer,ohne dass der Schuster etwas ausbessern musste.

  • Vorteile
    Stabilisiert Fuß
    Langlebig
    Verarbeitung
    Robust
  • Nachteile
    Schlechter Grip
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Patricia
| Gütersloh

100% finden die Bewertungen
von Patricia hilfreich

Eine Anschaffung für Jahre !

Wer Duckfeet kennt weiß was er hat ! Einen Schuh , den man Jahre trägt und der bequem ist und top verarbeitet....ich habe schon einige Modelle im Schrank für Sommer und Winter und bin absolut zufrieden .

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Langlebig
    Bequem
    Verarbeitung
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.