Tests und Bewertungen

Dowabo - Dowabo - Isolierflasche im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 3 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
    • 4 Sterne
      (0)
    • 3 Sterne
      (0)
    • 2 Sterne
      (0)
    • 1 Stern
      (0)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Wildberg

jederzeit wieder

Die Flasche ist natürlich etwas dicker (größer) als eine nicht isolierte Flasche, aber dafür bleibt der Inhalt sehr lange kalt. Der Deckel ist auch Top und hält absolut dicht.

  • Vorteile
    Einfache Handhabung
    Leicht zu reinigen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Buchenbach

hält ewig warm oder kalt

schickes Design
gute Funktion
groß genug
einwandfreie Qualität

  • Vorteile
    Einfache Handhabung
    Exzellentes Mundstück
    Große Öffnung
    Leicht zu reinigen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Karlsruhe

81% finden die Bewertungen
von Tanja hilfreich

Hält was sie verspricht!!!

Ich kann diese Thermosflasche nur empfehlen.
Ich war auf der Suche nach einer schönen aber auch funktional einwandfreier Thermosflasche (ich wollte keine klassische Thermosflasche mit Becher).. Angesprochen hat mich das Design und das geringe Gewicht.
Und das wichtigste das Getränk bleibt wirklich heiss. Selbst nach 12 Std. ist das Getränk immer noch sehr warm, nicht mehr heiss, aber sehr warm. Perfekt.
Ich hatte die Flasche bei Wanderungen bei Temperaturen zwischen -5°- +5° im Einsatz. das Getränk war selbst nach 8Std. noch heiss. Top.

  • Vorteile
    Einfache Handhabung
    Leicht zu reinigen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Frage von Rainer | Speyer
11.10.2015
Wie ist der Durchmesser der Flasche? Passt sie ans Rad?

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Johannes | Kundenservice
23.10.2015 16:20

Hallo Rainer,

die Flasche hat folgende Durchmesser:

500ml = 7 cm
750ml = 8 cm

Ob die ans Rad passt, müsstest Du einfach beim jeweiligen Flaschenhalter messen. Diese haben keine festen Durchmesser.

Mach'a gut,
Johannes

Rainer | Speyer
23.10.2015 16:40

habe die flasche nun selber gemessen. die 500 ml hat an der dicksten stelle 8 cm (bei der größeren hab ich keinen plan). 8 cm ist schlicht weg zu viel für einen gängigen halter. habe 3 halter getestet und keiner passt auch nur annähernd :( schade.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Sprachen filtern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen