Tests und Bewertungen

Dolomite - Women's Jacket Cinquantaquattro Sporty - Mantel im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Britta
| Köln
Sehr schöne, leichte Jacke

Besitze die Jacke nun seit einigen Wochen und trage sie fast täglich, zur Arbeit, beim wandern. Das metallische Blau und die grau abgesetzen Reissverschlüsse sehen edel aus. Die Jacke ist nicht allzu dick, eher was für die Übergangszeit, kann aber mit einer Lage drunter auch an kälteren Tagen getragen werden. Die seitlichen Stretcheinsätze sind luftdurchlässig, was, je nach Temperatur, ein Manko ist. Aber alles in allem eine schöne Jacke und eines meiner Lieblingsstücke.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Leicht
    Atmungsaktiv
    Winddicht
    Guter Schnitt
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Katja
| Greifenstein
Leider für meine Kletterschultern zu schmal!

Ich habe Größe 34/36 und hatte mir sowohl xs als auch s bestellt.
Größe S passt um Taille und Hüfte locker, ist mir jedoch an den Schultern (da bin ich eher eine 36) sowie über der Brust (75B) leider ziemlich knapp.
Die Farbe ist ein dunkles schimmerndes Blau und sehr schön.
Fraglich ist auch, ob die Stretcheinsätze ausgerechnet im Nierenbereich so sinnig sind. Daher nur vier Sterne.
Werde die Jacke wohl schweren Herzens zurückschicken.

  • Vorteile
    Leicht
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Renate
Renate | Oberstdorf
12.02.2019 13:28

Die elastischen Einsätze befinden sich an der Seite und absolut nicht im Bereich der Nieren

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Bitte beachte, dass wir Cookies verwenden, um die Nutzung dieser Website zu verbessern. Wenn Du auf der Seite weitersurfst, stimmst Du der Cookie-Nutzung zu.