Dolomite - Women's Cinquantaquattro Hike GTX - Wanderschuhe
Auf einen Blick
- Geeignet für:
- Einsatzbereich:
- Trekking, Wandern
- Materialtyp:
- Leder/Synthetik
- Materialhinweis:
- Enthält nichttextile Teile tierischen Ursprungs
- Technologie:
- Gore-Tex
- Materialeigenschaften:
- wasserdicht
- Sonstige Materialinfos:
- Gore-Tex Sierra 4LY; Veloursleder
- Verschluss:
- Schnürung
- Sohle:
- Vibram
- Zwischensohle:
- DAS Light in Mesh
- Gewicht:
- 640 g
- Referenzgröße:
- pro Paar in mittlerer Größe
- Passform:
- Normal
- Sonstige Angaben:
- Regular Flex (Flex Index von Dolomite)
- Art.Nr.:
- 119-0306
Hallo Zusammen,
trage in meinen Alltagssschuhe meistens eine 36 oder 36 2/3
Kann ich das bei den Wanderschuhe beibehalten? Oder wird eher eine Nummer größer empfohlen?
Habe auf Wanderblogs gelesen, dass eine Nummer größer besser wäre, sodass die Zehen nicht anliegen und dadurch im Laufe des Tages weniger Fußschmerzen entstehen, vor allem beim Abstieg nicht.
Freue mich auf eine Rückmeldung:)
Da ich schon einige Jahre mit Kybun Schuhen ( Trampolinsohle) wandere, diese aber sehr überteuert und ausserdem nicht wasserdicht genug sind, mÖchte ich wissen ob die Sohle vom Lowa an die Trampolinsohle herankommt oder/und ob es ein anderes, wasserdichtes Modell gibt, das bei Achillessehne-Problemen in Frage kommt?
Lieber Paule,
Da ich nicht das Produkt von Dir kenne kann ich mir da kein Urteil erlauben. Da finde ich solltest du einfach eine Bestellung machen und den Schuh dann vergleichen. Gerne kannst du dich bei uns telefonisch melden und wir werden dir da sicher weiterhelfen.
Viele grüße vom Robert
Servus Diem,
Genau eine Nummer Größer damit du am Ende vom Tag kein Problem hast.
Einen Fingerbreit brauchst du halt noch Platz nach vorne. Bitte bestelle dir 2 Paar Schuhe und probiere es daheim aus.
Viele liebe Grüße vom Robert