Tests und Bewertungen

DMM - Vector - Kletterrucksack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Griesstätt

Super Kletterrucksack

Hab den Rucksack mittlerweile ein 3/4 Jahr bein Sport-/Alpinklettern im Einsatz und bin eigentlich rundum zufrieden. Aufwändige Details, wie Skihalter, Stöcke etc. fehlen. Aber dass weiß man beim Kauf. Er macht dass was er verspricht, nämlich das Material zum Einstieg bringen. Mehr aber auch nicht!

4 Sterne deshalb, da das Schlüsselfach zu gering ausfällt. Es hat gerade so Schlüssel Geldbeutel, Smartphone und eine Sonnenbrille Platz. Die Seitentasche taugt auch nur als Fach für Topo oder Karte. Die Innentasche müsste Größer sein um zusätzlichen Kleinkram zu verstauen und um dem Rucksack 5 Sterne zu geben

  • Vorteile
    Einfach zu beladen
    Bequem zu tragen
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Klettern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Trebur

100% finden die Bewertungen
von Stefan hilfreich

Idealer Kletterrucksack

Der vorherigen Bewertung kann ich mich nur anschließen, optimal zu beladen, da der Rucksack von alleine steht. Enormes Packvolumen, dabei gerade für einen langen Rücken gut zu tragen mit sinnvollen Tragegriffen zum rumheben und Riemen zum festschnallen von Kleidung, etc. Man schaue sich auch das Video auf der DMM homepage an. Bleibt nur abzuwarten, wie sich das Verschlußsystem im Regen bewärt, da habe ich noch meine Zweifel. Ich habe in den letzten 30 Jahren schon einige Rucksäcke zum Sportklettern gehabt, der Vector ist der Beste. Verbesserungsvorschlag: größere Seitentasche.

  • Vorteile
    Gutes Tragesystem
    Sinnvolle Details
    Einfach zu beladen
    Leicht
    Bequem zu tragen
    Preis/Leistung
    Gute Verstellmöglichkeiten
    Gute Verstaumöglichkeiten

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Braunschweig

100% finden die Bewertungen
von Johannes hilfreich

Preis/Leistungswunder

Gut durchdachter Rucksack für das komplette Kletterequipment inklusive Friends und Seil. Durch die große Öffnung und das beliegende Täschchen lässt er sich gut beladen. Steht stabil ohne umzukippen. Lediglich die Seitentasche ist für dicke Kletterführer etwas knapp bemessen.

  • Vorteile
    Gute Ventilation
    Leicht
    Einfach zu beladen
    Preis/Leistung
    Sinnvolle Details
    Gutes Tragesystem
  • Einsatzbereich
    Klettern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach