Tests und Bewertungen

DMM - Trad Chalk Bag im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 9 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Andreas
| Nürnberg

90% finden die Bewertungen
von Andreas hilfreich

Stabilster Eingriff - schöne Größe

Das DMM Trad-Chalkbag hat den für mich (größere Hände) bequemsten Eingriff. Gerade der feste Rand sorgt dafür, dass ich weniger herumfummeln muss, um die Finger zu trocknen.
Geschlossen ist es nicht 100% dicht (so wie mna es von den meißten Chalkbags kennt.

  • Vorteile
    Gute Größe
    Stabiler Eingriff
  • Nachteile
    Chalk fliegt raus
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Peggy
| KO Rathen
Chalkbag empfehlenswert

Nutze ihn seit ein paar Monaten und kann nichts Negatives berichten. Am besten finde ich den großen, stabilen Eingriff.

  • Vorteile
    Staubdichter Verschluß
    Gute Größe
    Stabiler Eingriff
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Morales
| Stuttgart
Perfekter Allrounder

Einfach empfehlenswert

  • Vorteile
    Stabiler Eingriff
    Gute Größe
    Preis/Leistung
    Perfekte
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Steven
| Marburg
Schön groß!

Man kommt super rein. Robust.

  • Vorteile
    Staubdichter Verschluß
    Gute Größe
    Stabiler Eingriff
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Johannes
| Nürnberg

100% finden die Bewertungen
von Johannes hilfreich

Super Chalkbag

Gute Größe, stabil, kein Chalkverlust, sieht auch ganz schick aus und hat einen Clipgurt,
Was will man mehr.

  • Vorteile
    Staubdichter Verschluß
    Gute Größe
    Stabiler Eingriff
    Preis/Leistung
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Didier
| Vöhringen
optimal... nichts negativ

optimal zum klettern, Sport sowie Alpin. Nichts negativ

Benutze dem 3-4 Mal / Woche....

  • Vorteile
    Stabiler Eingriff
    Gute Größe
    Preis/Leistung
    Staubdichter Verschluß
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Christoph
| Jüterbog
Richtig gutes Chalkbag für große Hände

Hab das Chlakbag jetzt schon eine ganze Weile. Es ist nicht da leichteste auf dem Markt (ist mir aber egal), dafür hat es aber einen schön großen Eingriff (ist mir wichtig) und ist sehr stabil. Die Reepschnur als Befestigung ist ein nettes Detail.

Es kann Chalk zwischen Innenfutter und Außenmaterial "durchsickern", aber ausklopfen behebt dieses Problem recht zügig.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Gute Größe
    Stabiler Eingriff
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Matthias
| Hannover
Vielseitig, Fasst viel chalk

Hab das Bag seit einem halben Jahr,
der Eingriff hat genau die richtige Groesse fuer schnelles Nachchalken:) - passt auch einiges rein.

  • Vorteile
    Stabiler Eingriff
    Gute Größe
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Linus
| Tübingen

33% finden die Bewertungen
von Linus hilfreich

Grosser Chalkbag mit super Eingriff

Als ich den Chalkbag bekam, musste ich erstmal Schlucken, da ich ihn mir viel kleiner vorgestellt hatte. Aber spätestens nach dem 2. Mal klettern war ich begeistert. Es gibt fast nichts schlimmeres an einer schwierigen Stelle chalken zu wollen und die Hand nicht in den Chalkbag zu bekommen (okay die Exe nicht geklippt zu bekommen ist noch viel schlimmer ;-) )
Das chlaken kann einem auf jedenfal hier nicht passieren.
Ein kleines Manko ist, dass wenn man nicht komplett zu zieht leider Chalk verliert.
Leider hat die grösse natürlich auch höheres Gewicht, wer also schon bei seinem Hardware auf jedes Gram wert legt ist hier falsch.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Gute Größe
    Stabiler Eingriff
  • Nachteile
    Leichter Chalkverlust
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach