Tests und Bewertungen

DMM - Terminator - Steigeisen im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Arzberg

Ultimativ flexibel zu konfigurieren - kommen...

Ultimativ flexibel zu konfigurieren - kommen komplett mit allen Zacken (4x Eis 2x Mixed und 2x Fersensporn, soger ein Gabelschlüssel ist dabei - den Imbus habe ich allerdings aus meinem eigenen Wekzeugkasten fleddern müssen) - das ändern der Frontzacken ist allerdings einigermassen fummelg und sollte im Vorfeld der Tour in der sicheren Hütte absolviert werden. Die Frontalzacken sind ab Werk einigermassen stumpf - aber wenn gefeilt, unglaublich bissig. Zwar 'n Haufen Euros für 'n fettes Paar Eisen - aber Top

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach