Tests und Bewertungen

DMM - Starters Nut Set - Klemmkeile-Set im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 10 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
    • 4 Sterne
      (0)
    • 3 Sterne
      (0)
    • 2 Sterne
      (0)
    • 1 Stern
      (0)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Heiligenroth

Absolute Kaufempfehlung

Auch im Vergleich zu Konkurrenz Produkten sind und bleiben diese meine Lieblingsteile.

  • Vorteile
    Gute Handhabung
    Robust
    Breite Abdeckung

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Chemnitz

Breite Auswahl an Klemmkeilen

War beim Auspacken vor einem Jahr überrascht, wie groß die Hexentrics sind. Große Auswahl an Klemmkeilen. Bei mir kommen insbesondere die kleinen Größen gern zum Einsatz.

  • Vorteile
    Breite Abdeckung
    Robust
    Gute Handhabung

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Budapest

100% finden die Bewertungen
von Csongor hilfreich

Simply the best!

This is the best choice for a trad starter nut set.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Robust

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Wien

85% finden die Bewertungen
von Philipp hilfreich

Definitiv ein sehr gutes Starter-Set!

Ich bin dieses Jahr ins Trad-Klettern eingestiegen und die erste Wahl an Keilen und Klemmgeräten fällt wohl vielen schwer - so auch mir. DMM erleichtert hier das Leben mit einem umfangreichen Set zu einem günstigen Preis.
Vor allem die Torque mit verlängerbarer Schlinge haben es mir angetan. Sitzen in den meisten Rissen bombenfest.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Breite Abdeckung

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Aichstetten

33% finden die Bewertungen
von Thomas hilfreich

Gut und Leicht

Sehr gut verarbeitet, gute Handhabung.

  • Vorteile
    Robust
    Gute Handhabung
    Breite Abdeckung
    Preis/Leistung

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Leimen

DMM - Starters Nut Set - Klemmkeile-Set

Perfekt für den Einstieg ins Clean-Klettern
Für den Anfang mehr als man braucht zu einem Top Preis/Leistungs-Verhältnis

  • Vorteile
    Breite Abdeckung
    Preis/Leistung

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Karlsruhe

75% finden die Bewertungen
von Henning hilfreich

Starterset? Alles was ich brauch und mehr...

Supergutes Material, meine Wahl zwischen Preis und Leistung. Einsatz im Pfälzer Buntsandstein sehr gut.
Handling sehr gut, Gewicht angemessen und über die Verarbeitung kann ich auch nicht meckern. Nach ein paar Mal zwar schon gute Gebrauchsspuren, aber so muss das sein! Die auffällige Farbgebung hilft bei der Suche nach dem richtigen Teil am Gurt und an der Wand. Basst!

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Robust
    Gute Handhabung

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Schönau

66% finden die Bewertungen
von Dominik hilfreich

Super set, halten hervorragen, mit den größen...

Super set, halten hervorragen, mit den größen ist man sehr flexibel. kann ich nur empfehlen!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Bad Langensalza

Supergeniales Set!

Supergeniales Set! Die wichtigen Größen sind 2-Fach abgedeckt, das ist perfekt.
Ob ich den großen Torque Hex-Klemmkeil je brauchen werde ist jedoch fraglich :-)

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| interlaken

Tolles Set, erstklassig verarbeitet und...

Tolles Set, erstklassig verarbeitet und umfangreich.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen