Tests und Bewertungen

DMM - Starter's Nut Protection Set - Klemmkeil im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
    • 4 Sterne
      (0)
    • 3 Sterne
      (0)
    • 2 Sterne
      (0)
    • 1 Stern
      (0)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Christian
Besser geht es nicht

Das beste Set, was ich kenne. Von der Verarbeitung und Haltbarkeit, als auch in Bezug auf die Geometrie.
Die Keile sollten in keinem Standardset für Alpines/ Tradklettern fehlen!

Produktbilder von Christian
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Daniel
sehr schöne Klemmkeileset

sehr schönes Klemmkeileset gerade für den Anfang. Die Offsets passen sich gut ein und lassen sich sehr schön legen. Eine gute Ergänzung zu den normalen Klemmkeilen

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Wibke
Empfehlenswert

Ich habe mir das Set zum Einstieg gekauft und bin damit sehr zufrieden. Hohe Bruchlasten und irgendeiner der Keile passt immer.
Ergänzt habe ich das Set noch um ein paar Kuhglocken (Torques) für größere Risse.

Das Setwürde ich mir sofort wieder kaufen.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Bianca
Super Keileset

Super Keileset, enthält alle, die man regelmäßig braucht.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Dominik
Tip Top

Die Spitze der Klemmkeilkette. Immer wieder wahnsinn wenn einer der offSets im Riss liegt.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Robert
Zufrieden!

Waren schon im Einsatz u entsprechen meinen Erwartungen!

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Nikolas
Hochqualitatives Set

Die Klemmkeile waren jetzt einen Kletterurlaub lange, also etwa drei Wochen in Slowenien im Einsatz und haben dort sehr gute Dienst geleistet. Bei schlecht abgesicherten Routen tat es wirklich gut ein paar Keile zwischen die Hacken zu setzen. Die DMM Kleile haben sich leicht setzen und entfernen lassen, wobei die Nüsse an sich nicht verrutschen beim Setzen. Das Set hat auch für mich das komplette, benötigte Spektrum abgedeckt. Die Farbe geht relativ flux ab, aber die Auftschift am Draht ist gut lesbar. Man braucht allerdings mindestens zwei Karabiner, um am Gurt nicht den Überblick zu verlieren...

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Mateusz
Tolles Set!

Die Kombination aus Offsets und Wallnuts ist toll! Bietet einem viele Möglichkeiten am Fels, wenn das eine nicht passt, passt das andere. Finde ich besser als ein pures Wallnut-Set.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Christine
Frage von Christine
16.04.2020
Sind im Set jeweils ein Schnapper enthalten?
Profilbild von

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Evan

Profilbild von Slawomir

16% finden die Bewertungen
von Slawomir hilfreich

Profilbild von Bence

Profilbild von Rebecca

Profilbild von Loretta

Es gibt noch 3 weitere Beiträge!

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.