Tests und Bewertungen

DMM - Puma - Klettergurt (Frauenmodell) im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,8
(aus 3 Bewertungen)
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Karlsruhe

83% finden die Bewertungen
von David hilfreich

Schönes Teil, die Einbinfschlaufe ist ein...

Schönes Teil, die Einbinfschlaufe ist ein bisschen lang geraten.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Dernbach

Einziger mir bekannter Klettergurt, der in...

Einziger mir bekannter Klettergurt, der in Größe XS mit sieben Materialschlaufen ausgestattet ist. Sehr bequem.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Rastatt

Ein Traum!

Ein Traum! Man muss mehrmals nachsehen, ob man ihn wirklich an hat, weil er so leicht ist. Die Materialschlaufen sind optimal angebracht. Vor allem für draußen find ich es gut, dass man nicht immer ganz hinten kramen muss, um etwas zu finden.
Der einzige kleine Nachteil: mit einem doppelten Bulin wird es durch die Befestigungen der Materialschlaufe anfangs doch ein bisschen eng.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen