Tests und Bewertungen

DMM - Dragon 2 - Klemmgeräte im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 6 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
    • 4 Sterne
      (0)
    • 3 Sterne
      (0)
    • 2 Sterne
      (0)
    • 1 Stern
      (0)
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Markus
| Ulm

100% finden die Bewertungen
von Markus hilfreich

"Must have" für jeden Alpinisten

Tolle Verarbeitung, super fester Halt und mit der Schlinge die verlängert oder verkürzt genutzt werden kann absolut super!

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Toni
| Tübingen

100% finden die Bewertungen
von Toni hilfreich

Ist das Geld wert

Tut was es soll, beste Qualität.

Hab mittlerweile das ganze Set. Die neue Auflage macht einen soliden Eindruck

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Reinhard
| Heidelberg
DMM Dragons sind meine lieblingscams

Habe cams von 5 verschiedenen Herstellern, die DMM sind mein Favorit. Die Dragon cams haben das praktische Schlingensystem, sind geschmeidig und schick. Kaufempfehlung.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Georg
| Hauenstein

55% finden die Bewertungen
von Georg hilfreich

Guter Freund

Ich habe nun den kompletten Satz der Dragon Cams und die sind schon gut die Dinger, ja sogar sehr gut.Ich würde aber im nach hinein doch die Black Diamond Camelot C4 kaufen . Die Schlaufe der C4 Friends fehlt mir irgendwie schon an den DMM Friends . Aber das ist wohl subjektiv zu sehen.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Andreas
| Nürnberg

89% finden die Bewertungen
von Andreas hilfreich

Super Friends

Neben den X3 von BD verwende ich diese Friends und freue mich jedesmal wieder, wie satt und ruckelfrei die Teile zu legen sind. Daneben halten die Friends auch schon im Neuzustand sehr gut - selbst an glattesten fränkischen Jurarissen.

In Franken benötige ich i.W. den 3er und den 5er, im Fichtel- und Steinwald das Set 1-5.

Viele vermissen die Daumenschlaufe, ich komme gut ohne sie klar.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Andreas
| Renningen

47% finden die Bewertungen
von Andreas hilfreich

Noch besser

Die DMM Dragon Cams verwende ich seit Jahren und es sind für mich dir besten! Jetzt gibts die 2er und ich hab mich gefragt was daran bitte besser sein soll???
Also hab ich mir einfach mal eins gekauft, und inzwischen schon ein paar mal im Fels gehbat.
Das Handling ist gewohnt gut, sie sind trotz größerer Kontaktfläche kein Milimeter breiter als "die alten". Und doch ist die Veränderung spürbar. Ich hab schon den Eindruck, dass sie satter im Riss sitzen. Und sie sehen einfach bombastisch aus :)

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.