Tests und Bewertungen

DMM - Apex - Eisgeräte im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Memmingen

Climb now work later !

Die eisgeräte waren bis jetzt eine Saison im Einsatz und der Kauf hat sich gelohnt . Hab lange hin und her überlegt welche ich mir zulegen soll und letztlich wurden es die . Da ich auch sonstiges Material vom dmm benutze und damit sehr zufrieden bin und es made in europe sein sollte blieb nicht viel anderes übrig . Die eisgeräte sind trotz des geraden Griffes sehr gut zu schlagen und man hat die Option sie in steilem Gelände oder im Abstieg als steckpickel zu verwenden . Weiter sind die Griffe schön isoliert und sehr angenehm , die hauen beißen wunderbar und präzise . Auch sind an den hauen bereits zusatzgewicht montiert . War definitiv eine gute Kaufentscheidung

  • Vorteile
    Guter Biss
    Gut ausgewogen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach