Bergfreund Hannes
"Dieses Produkt ist nicht mehr lieferbar."

Entweder es handelt sich hierbei um ein älteres Modell oder wir können bzw. werden das Produkt nicht mehr beim Hersteller nachbestellen.

Directalpine - Trango - Softshelljacke

Nicht mehr lieferbar
einloggen

Du bist bereits Bergfreunde Kunde, dann logge Dich hier ein.

  • Portofrei ab € 50 in DE
  • Schneller Versand
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Kauf auf Rechnung
  • Trusted Shops Käuferschutz
Attribute & Features
Geeignet für:
Konstruktion:
Softshelljacke
Außenmaterial:
3-L Softshell Stretch Nylon; Kudos XR Finishing + Dermizax Membran (alles 100% Polyamid)
Innenmaterial:
100% Polyester
Getapte Nähte:
ja
Belüftung:
über Unterarmreißverschlüsse
Verschluss:
durchgehender Front-RV
Taschen:
2 RV-Brusttaschen; 1 RV-Oberarmtasche
Kapuze:
verstellbare Kapuze
Gewicht:
610 g (mittlere Größe)
Größen:
S - XXL
Extras:
Verstärkungen an Schulter+ Ellbogen, vorgeformte Ärmel; verstellbare Ärmelbündchen
Art.Nr.:
003-0203
Produktbeschreibung
Die perfekte Softshelljacke für guten Wetterschutz: die Trango von Directalpine! Die Jacke ist aus einem elastischen Softshellmaterial mit hochwertiger Dermizax Membran und bietet so eine hervorragende Kombination aus Nässeschutz, Tragekomfort, Abriebfestigkeit und Bewegungsfreiheit.
Die PU-Membran macht die Jacke bis 20.000 mm wasserdicht und transportiert gleichzeitig Wasserdampf aus dem Inneren nach außen - so bleibt der Körper jederzeit trocken und warm. Auf der Innenseite kommt ein leichtes Polyesterfutter zum Einsatz, welches den Feuchtigkeitstransport verbessert und den Tragekomfort erhöht.
Auch die übrigen technischen Details der Trango überzeugen: die vorgeformten Ärmel verbessern die Paßform und Beweglichkeit, die Verstärkungen an Schultern und Ellbogen sorgen für mehr Abriebfestigkeit. Eine rundum überzeugende Jacke mit schönem Design!

Frag unseren Experten
Bergfreund Ron

07121/70 12 0

Mo. - Fr. 10:00 - 17:00 Uhr

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Engen

Die Jacke ist einfach super.

Trekking, Bergtouren

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Gute Details
    Wasserdicht
    Atmungsaktiv
    Winddicht
    Robust
  • Einsatzbereich
    Schneeschuhwandern
    Hochtouren
    Trekking

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Berlin

67% finden die Bewertungen
von René hilfreich

Nachdem ich meine Millet Super Touring verloren...

Nachdem ich meine Millet Super Touring verloren habe, musste eine neue Softshell Jacke den Platz im Schrank einnehmen. Nach langem suchen und Probieren, habe ich mich für die Trago entschieden. Sie sitzt bei 178cm Größe und 72kg Gewicht, normale Oberkörperlänge und schmale Schultern, wie angegossen. Ich trage die Jacke täglich bei Wind und Wetter. Zur Zeit mit einem dünnen Pullover und einem 150er Fleece darunter. Bei einem 200er Fleece wird es aber schon recht eng. Die Kapuze lässt sich in Umfang und Länge perfekt einstellen, und nahezu hermetisch abriegeln. es befinden sich 2 Brusttaschen in der Jacke, die ein großes Portemonnaie und diverse Schlüssel schlucken. Die Millet hatte nur eine Brusttasche und 2 riesige Seitentaschen, in denen auch Landkarten Platz fanden, das bietet die Trango nicht. Aber es gibt noch eine Armtasche, in der sich locker ein großes Smartphone verstauen lässt. Alle Reißverschlüsse sind wasserdicht ausgerüstet. Das Material der Jacke ist recht derb und weniger strechig als Polartec Powershield. Dafür verspricht der Hersteller einer Wassersäule bis 20.000mm stand zu halten. Das konnte ich mangels starkem Regen noch nicht testen. Bis jetzt hatten wir nur leichten Schauer und vor dem hat mich die Jacke bestens beschützt. Ich trage immer einen Rucksack, der zum Teil sehr schwer beladen ist. Um Abrieb an den Schultern zu vermeiden, hat der Hersteller Applikationen auflaminiert. Diese halten bis jetzt sehr gut und erwecken auch den Eindruck, dass sie nie wieder abgehen wollen.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach