Tests und Bewertungen

Directalpine - Robot - Softshelljacke im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Frage von Roland | Ottensheim
10.04.2015
mehr Fotos!

Liebes Bergfreunde Team!
Könnte nicht einer von Euch kurz in die M Jacke schlüpfen und einige Fotos davon machen. Mich interessiert wie der Kragen fällt, wenn er nicht bis zum Kinn geschlossen ist und wie der Schnitt am Rücken ist. Ist der Stoff elastisch wie eine Softshell?
glg roland

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Kosta (Community) | Kundenservice
13.04.2015 10:21

Hallo Roland,

es würde nicht viel Sinn machen, Fotos hochzuladen, da der Kragen an mir ganz anders ausfällt wie bei dir.
Die Anatomie des jeden einzelnen ist dann doch sehr unterschiedich und würde dir nicht viel helfen.
Am besten ist es, du bestellst dir die Jacke mal zur Auswahl und wenn sie dir garnicht gefällt, dann schickst du sie einfach zurück.

Elastisch ist die Jacke, jedoch nicht gleich zu setzen wie Softshell. Die Oberfläche der Jacke hat eine Ripstop Konstruktion, die die Jacke sehr robust macht und dadurch eben etwas fester.

Gruß
Kosta

Sprachen filtern

Sortieren nach