Tests und Bewertungen

Directalpine - Gobi - Hoody im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 9 Bewertungen)
75%
empfehlen dieses Produkt
Lob vs Tadel

Christian | Aschaffenburg

20.10.2011

Ultracooles Teil !

Ultracooles Teil ! Super bequem und flauschig ! GOT IT !

VS

Sandra | Linz

20.07.2012

Qualität OK, leider extrem kurz und breit...

Qualität OK, leider extrem kurz und breit geschnitten, könnte für eine Person mit 170cm und 80kg passen

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Tübingen

66% finden die Bewertungen
von Lukas hilfreich

Der Beitrag wurde am 29.12.15 überarbeitet

Gut im Alltag und Sport

Ich hab den Hoody mitlerweile seit einem guten dreiviertel Jahr und kann eigentlich nur gutes über ihn berichten. Durch die gute Schnittweise eignet er sich sowohl für den Alltag als auch für den Sport - wenn man danach ein Bier trinkt.
Das einzige was mich etwas stört ist, das keine Bauchtasche eingeplant wurde, die kleine Tasche in der Schulter eignet sich nicht wirklich zum kurzfristigen Aufbewahrn von sperrigen Sachen die man nicht in den Hosentaschen haben will.
Wenn mir der Hoody eines Tages kaputt gehen sollte, dann würde ich mir den Gleichen nochmal kaufen, vorausgesetzt es gibt ihn noch.

  • Vorteile
    Robust
    Guter Schnitt

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Schwäbisch Gmünd

Geniales Teil

Ich trage den Hoody eigentlich zu jedem Anlass. Durch das große Bauchfach kann man einiges mitnehmen...

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    warm

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| St. Georgen

82% finden die Bewertungen
von Michael hilfreich

Passt mir perfekt

Für viele mag der Schnitt nicht ganz optimal sein. Wenn man aber nicht allzu groß ist und nicht die von der Bekeidungsindustrie vorausgesetzten Idelamaße hat, passt der Pullover perfekt. Also auf gut Deutsch, wer ein paar Kilo mehr auf den Rippen hat.

Ist nach dem ersten mal Waschen nicht eingegangen, bei mir hat er sich auch nicht verzogen. Macht einen recht robusten Eindruck.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Berlin

Leider nichts für mich!

Ein fester robuster Stoff und auch gut verarbeitet, nur leider ein für mich sehr merkwürdiger Schnitt, d.h. fällt sehr kurz aus und ist dabei sehr weit geschnitten.

  • Nachteile
    Schlechter Schnitt

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Wiggensbach

100% finden die Bewertungen
von Marcus hilfreich

sehr bequemer Hoody aber doch mehr für´s Sofa.

sehr bequemer Hoody aber doch mehr für´s Sofa.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Innsbruck

Der Pulli verzieht sich beim waschen ein wenig...

Der Pulli verzieht sich beim waschen ein wenig. Sonst bin ich zufrieden.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Linz

66% finden die Bewertungen
von Sandra hilfreich

Qualität OK, leider extrem kurz und breit...

Qualität OK, leider extrem kurz und breit geschnitten, könnte für eine Person mit 170cm und 80kg passen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Simbach am Inn

Sehr schöner Pulli!

Sehr schöner Pulli!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Aschaffenburg

Ultracooles Teil !

Ultracooles Teil ! Super bequem und flauschig ! GOT IT !

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen