Tests und Bewertungen

Directalpine - Foraker - Kunstfaserjacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Jörg
| Wien

100% finden die Bewertungen
von Jörg hilfreich

Der Beitrag wurde am 15.03.18 überarbeitet

guter Schnitt, warm

Ich habe mir die DirectAlpine Foraker als Ersatz für eine alte (mittlerweile defekte) Primaloft Jacke gekauft.
Nach 2 Skitouren bin ich sehr zufrieden mit der Jacke: warm, langer Rücken, Kapuze gut geschnitten, wohl durchdachte Details

Die Notwendigkeit der seitlichen Belüftungsreißverschlüsse ist für mich nicht nachvollziehbar.
In Gold/Schwarz hätte ich sie lieber gekauft (war nicht verfügbar) der stark reduzierte Preis hat die Kaufentscheidung für Farbe Blau/Schwarz wesentlich erleichtert

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Guter Schnitt
    Robust
    warm
  • Einsatzbereich
    Skitouren
    6000er (und höher) - geplant
    Winterbergsteigen
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Bitte beachte, dass wir Cookies verwenden, um die Nutzung dieser Website zu verbessern. Wenn Du auf der Seite weitersurfst, stimmst Du der Cookie-Nutzung zu.