Tests und Bewertungen

Directalpine - Flash - T-Shirt im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Lob vs Tadel
Profilbild von Jörg

Jörg | Halle

25.01.2012

Sehr körpernah geschnitten, aber nie einengend...

Sehr körpernah geschnitten, aber nie einengend. Trägt sich angenehm.

Die Lieferung war spitzenmäßig schnell.

VS
Profilbild von Thomas

Thomas | Schliersee

16.04.2012

Ich trage bei Chillaz XL, bei Prana...

Ich trage bei Chillaz XL, bei Prana L, aber hier werde ich XXL benötigen. Fällt klien aus.

Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Markus
| Chemnitz

41% finden die Bewertungen
von Markus hilfreich

Gutes Shirt

Schönes Shirt mit tollen Motiv (How was your Weekend, in blau). Mir passt wie sonst bei allen anderen Shirts die Größe M perfekt (fällt also normal aus).
Der Aufdruck hinten ist ziemlich dick ... hoffe mal das hält ein paar Wäschen stand (und wird nicht rissig).

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Guter Stoff
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Niklas
| Freising

100% finden die Bewertungen
von Niklas hilfreich

Fällt kleiner aus

Das T-Shirt hat zwar ein tollen Aufdruck ist aber an der Unterseite nicht lang genug.

  • Nachteile
    Schlechter Schnitt
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Ingmar
| Berlin

50% finden die Bewertungen
von Ingmar hilfreich

sehr bequemes Shirt, echt toll

das Shirt ist körpernah geschnitten aber nicht zu eng.
der Stoff ist schön weich und trägt sich super angenehm. ich nutze es sowohl zum Klettern als auch auf der Strasse. nach einigen Wäschen ist der Print noch super.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Schnelltrocknend
    Atmungsaktiv
    eng anliegend
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Torsten
| Heidenau

Jederzeit wieder

Ich hab mir dieses Shirt in der Farbe "slate" gekauft, weil ich den Rückenaufdruck für ein Statement halte, zu dem ich jederzeit stehe.
Vom Material her ist es sehr weich und deshalb sehr angenehm zu tragen. Gie Größenangabe passt haargenau, muß man also nicht - wie man das sonst kennt - kleiner oder größer nehmen.
Da ich es inzwischen zu meinem Lieblingsshirt erkoren habe, nutze ich es entsprechend oft - und genauso oft wird es auch gewaschen. Bis jetzt merke ich das weder am Stoff, noch am Aufdruck - werde also noch lange meine Freude daran haben.

  • Vorteile
    Robust
    Guter Schnitt
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Ingemar
| Enns

Der Beitrag wurde am 20.08.14 überarbeitet

Direct Alpine Shirts

Für mich die besten Klettershirts am Markt!!!

Toller Schnitt (auf jeden Fall eine Nummer größer bestellen), super Design, extrem schnelltrocknender Stoff mit verschweißten Nähten.

Die Shirts behalten auch nach vielem waschen ihre Form und Farbe!

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Robust
    Schnelltrocknend
    Atmungsaktiv
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Stefan
| Wien

82% finden die Bewertungen
von Stefan hilfreich

Super bequemes Shirt das auch noch gut aussieht...

Super bequemes Shirt das auch noch gut aussieht. Der Print ist stylisch und sehr robust, nach zich mal waschen ist der Druckl noch wie neu.
Einziges Manko, wenn man das so sagen kann. Das Textil, Kunststoffgemisch und damit nicht sehr atmungsaktiv bzw. stinkt recht schnell :).

Egal, wer sich anstrengt, darf schwitzen darf stinken ;), ist ja kein Dauerzustand.

LG,

Stefan

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Thomas
| Bremen

Fällt zwei nummern kleiner aus !!

Fällt zwei nummern kleiner aus !!

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Jürgen
| Trebgast

28% finden die Bewertungen
von Jürgen hilfreich

Ganz OK.

Ganz OK.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Thomas
| Schliersee

18% finden die Bewertungen
von Thomas hilfreich

Ich trage bei Chillaz XL, bei Prana...

Ich trage bei Chillaz XL, bei Prana L, aber hier werde ich XXL benötigen. Fällt klien aus.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Jörg
| Halle

Sehr körpernah geschnitten, aber nie einengend...

Sehr körpernah geschnitten, aber nie einengend. Trägt sich angenehm.

Die Lieferung war spitzenmäßig schnell.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.