Tests und Bewertungen

Directalpine - Fidel im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,0
(aus 2 Bewertungen)
50%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Berlin

50% finden die Bewertungen
von Martin hilfreich

Fidel made in China...

Wie es scheint fertigt DirectAlpin halt doch nicht alles in Europa her...
Ich habe eine neu Schirmmütze gesucht und hoffte mit DA fündig geworden zu sein, passende Größe bestellt, ausprobiert größe ok Farbe Schwarz ok, roch sehr chemisch beim auspacken, Passform an meinem Kopf nicht optimal (bei Hanseatischen Sturkopp auch schwer ;)).
Letzendlich entäuschte mich, sozusagen als I-tüpfelchen der klein "Waschzettel" wo kein wort von DirectAlpin draufstand und auch nicht Made in Tschechei oder Slowakei sondern Made in China...

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Beuron

61% finden die Bewertungen
von Katja hilfreich

Bequem und Zweckmäßig

Gutes Teil. Bin sehr zufrieden.
Verbesserungswürdig ist der etwas (meiner Ansicht nach) veraltete Klettverschluss.
Es gibt ja weit aus komfortablere Lösungen heut zu Tage.
Ansonsten sehr weiterzu empfehlen.
Passt besonders auf kleine Köpfe.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach