Tests und Bewertungen

Directalpine - Eiger Lady - Softshellhose im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 2 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Amerang

Habe die Hose jetzt für eine Skitour...

Habe die Hose jetzt für eine Skitour und einmal zum Schlittenfahren genutzt. War jetzt noch kein echtes "Bewertungswetter" (also kein Sturm mit Regenschauern), aber der erste Eindruck jedoch ist gut: die Haken an der Gamasche und am Hosensaum halten die Hose gut unten und dicht am Schuh, ausserdem hab ich beim Schlittenfahren mal keinen nassen Hintern. Auf Skitour lüftet die Hose super über den Reißverschluss- macht also alles in allem einen guten Eindruck. Den 5. Stern vergebe ich erst nach dem Härtetest bei schlechtem Wetter.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Bad Hindelang

Superbequeme Hose in der man nicht schwitzt...

Superbequeme Hose in der man nicht schwitzt. Obwohl sie nicht gefüttert ist friert man mit dem richtigen darunter auch nicht, selbst wenn man ein Weilchen im kalten Schnnee sitzt. Ich trage Gr. 36/38 und die Hose S paßt super, da sie sehr elastisch ist.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach