Tests und Bewertungen

Directalpine - Devil Alpine Jacket - Hardshelljacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Krumpendorf

81% finden die Bewertungen
von Christoph hilfreich

Die Jacke für harte Einsätze

Trag die Jacke seit dem Winter 2014 und bin begeistert.

Erst im Einsatz bei Skitouren, dann bald schon bei regnerischen Bergläufen und generell wenn wettermäßig die schweren Geschütze ausgepackt werden müssen.

Die Jacke ist absolut Wasserdicht, die Kapuze optimal zu verstellen und hat mir das ein oder andere Mal bereits eine vergessene Mütze ersetzt.

Größte Vorteile aus meiner Sicht ist die Kombination aus geringem Gewicht/Packmaß und absoluter Wasser/Winddichtheit bei gleichzeitig guter Belüftung.

In meinen Augen die optimale Hardshelljacke nach der ich so lange gesucht hatte.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Wasserdicht
    Robust
    Guter Schnitt
    Leicht
    Atmungsaktiv
    Winddicht
  • Einsatzbereich
    Schneeschuhwandern
    Wandern
    Hochtouren
    Trailrunning
    Skitouren

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Frage von Jens | Mainz
29.01.2015
Was gibt es denn für Unterschiede zur Directalpine Guide?

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Hannes(Community) | Kundenservice
30.01.2015 08:40

Hallo Jens!

Der Unterschied liegt primär im Membran der beiden Jacken. Die Devil ist noch etwas robuster. Grundsätzlich sind aber beide Jacken voll rucksacktauglich!

Machs gut
Hannes

Sprachen filtern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach