Tests und Bewertungen

Directalpine - Belay Vest - Kunstfaserweste im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Leipzig

Habe das Produkt gerade erst erhalten und...

Habe das Produkt gerade erst erhalten und kann deshalb noch keine Aussagen über Haltbarkeit und Langlebigkeit von Reißverschlüssen, etc. machen.

Bin selber 1,91 groß und habe Größe L bestellt. Die Weste liegt schön eng an und lässt sich über die Kompressionsriemen im Bund schön anpassen, sodass kein Wind von unten in die Weste gelangen kann.

Die Jacke ist äußerst dünn und hält trotzdem schön warm, lässt sich durch ihr geringes Volumen aber auch gut unter eine Softshelljacke oder als Midlayer anziehen. Die Taschen sind sinnvoll angeordnet, sodass auch Klettergurt über der Weste getragen werden kann.

Auf der Weste selber sind Reflektoren angebracht. Großer Pluspunkt ist die Möglichkeit die Weste innerhalb der Innentasche auf ein kleines Packmaß zusammen zu stopfen. Ist dann gerade mal 15 auf 10 cm groß =) Klare Empfehlung von mir.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach