Tests und Bewertungen

Didriksons - Women's Leya Parka - Parka im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Susanne
Jacke für KALTE Winter

Ich bin mit der Jacke eigentlich sehr zufrieden, sie sitzt gut, hat ein Zuggummi innen, um sie etwas tailliert zu bekommen, mir gefällt die Farbe (olivgrün)
Im Vergleich zu meiner Vorgänger-Jacke, auch von Didriksons, ist sie allerdings fast zu wärmend. Ich schwitze beim normalen Radfahren zur Kita sehr, obwohl es noch nicht unter 0 Grad ist. Sollte es kälter werden, freue ich mich darüber sicherlich, bisher aber stört es mich eher.

  • Vorteile
    Winddicht
    Guter Schnitt
    Wasserdicht
  • Nachteile
    Schlechte Atmungsaktivität
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Kathleen

71% finden die Bewertungen
von Kathleen hilfreich

mega Jacke, fällt groß aus

Die Jacke ist klasse, wirklich winddicht, wasserdicht und hält warm. Besonders mag ich den Kragen in der Jacke, wenn die Jacke geschlossen ist, ist es auch am Hals dicht. Brauche keinen Schal mehr. Toll sind auch auch die engen Bündchen am Ärmel und die großen Taschen.
Lt. Größentabelle hätte ich eine 38 nehmen sollen, hatte aber die Möglichkeit diese Jacke (in anderer Farbe) im Laden anzusprobieren, Gr.36 reicht locker. Bin 1,64m und die Jacke geht mir knapp bis zum Knie, was ich super finde, nur die Taschen könnten ein klein wenig höher sein.

  • Vorteile
    Gute Details
    Wasserdicht
    Winddicht
    Atmungsaktiv
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Yvonne

85% finden die Bewertungen
von Yvonne hilfreich

Nur 2 Kleinigkeiten, sonst wäre er perfekt

Der Reißverschluss ist beim anprobieren unten aufgegangen, obwohl ich mich nur nach meinem Kind hingehockt habe. Die Einschätzungen in den vorherigen Bewertungen stimmen scheinbar.
Zusätzlich möchte ich im Winter meinen Brustbereich gut wärmen, durch einen Schal oder ähnliches. Leider kriege ich dann den Reißberschluss oben nicht mehr zu und muss ihn unangenehm weit offen lassen. Kapuze auf dem Kopf, Reißverschluss zu, ohne Schal, Hals warm. Schön, aber der Brustbereich darunter wird kalt...

Geht zurück. Leider, da er sonst für mich (1,65m und 58kg) sehr gut geschnitten ist und auch Platz für Pullis drunter etc. bietet und nicht einengt... Schade.

  • Vorteile
    Leicht
    Robust
    Wasserdicht
  • Nachteile
    Schnitt am Hals zu eng
    Reißverschluss
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Marita
Schöner Parka in toller Farbe

Sehr schöner Parka, die Schultern und Ärmel haben gut gepasst. Der Rest, also um die Hüfte, war viel zu weit. Liegt aber an meiner V-Figur. Somit wäre auch eine Größe kleiner nicht passend. Leider.

  • Vorteile
    Leicht
    Gute Details
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.