Tests und Bewertungen

Didriksons - Boy's Theo Jacket - Winterjacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,0
(aus 1 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| München

100% finden die Bewertungen
von Katrin hilfreich

sehr schön aber ein wichtiges Detail fehlt

fraglos eine sehr schöne und hochwertige Winterjacke. Ich wollte gerne wieder eine Didriksons Jacke, da wir mit diversen Vorgängern sehr zufrieden waren. Zudem steht die Marke für sehr hohe Umweltstandards ein.
Die Jacke sieht toll aus. Am Ärmel haben wir noch eine praktische kleine Tasche entdeckt (die wurde in der Beschreibung nicht erwähnt). Was mir aber leider gar nicht gefällt, ist dass an der Jacke keinerlei Reflektoren angebracht sind. Das ist inzwischen nicht nur bei Kinderjacken üblich...und in unseren Breiten auch sinnvoll-aber bei einer Kinderjacke?? Es ist eine Winterjacke in dunklen Farben und wir nutzen Winterjacken für gewöhnlich draussen, da wäre dieses kleinbe Extra zur besseen Sichtbarkeit schon toll gewesen. Zudem haben alle unsere Didriksons Jacken so reichlich Reflektoren, dass ich gar nicht daran gedacht hätte, dass diese an einem Kindermodell fehlen könnten. Ein kleines, aber wichtiges Detail-darum geht sie leider zurück.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Leicht
    Atmungsaktiv
    Winddicht
    Wasserdicht
    Robust
    Preis/Leistung
  • Nachteile
    reflektoren

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach