Tests und Bewertungen

Devold - Polar Zip Neck - Wollpullover im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Jakob
| Köln
Gutes Midlayer, vielseitig einsetzbar

Der Pullover ist eine tolle Isolationsschicht(Midlayer) unter einer Softshell- oder Regenjacke.
In dieser Kombination ist er mir treuer Begleiter auf Wanderungen in kaltem Klima (0 bis +10 Grad) oder Radfahrten (-3 bis +6 Grad).
Ich habe ihn auch im Sommer/Herbst als äußere Schicht getragen, dann fehlt allerdings ggf. ein Windschutz. Schiebt man die Ärmel hoch, lassen sich auch Temperaturen bis 20/22 Grad gut aushalten.

Anfangs störte mich der relativ weite, große Schnitt und ich überlegte, ob ich den Pullover zurückschicken sollte. Mit der Entscheidung, ihn zu behalten, bin ich sehr zufrieden.

  • Vorteile
    Robust
    Atmungsaktiv
    warm
  • Nachteile
    Schlechter Schnitt
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.