Tests und Bewertungen

Deuter - Wash Bag I im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,8
(aus 9 Bewertungen)
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Dortmund

86% finden die Bewertungen
von Stefan hilfreich

Wenn sie wirklich ein kleines Stück breites...

Wenn sie wirklich ein kleines Stück breites wäre wäre es optimal. So passt die Zahnbürste gerade nicht hinein. Gut aber noch nicht optimal.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Inzing

75% finden die Bewertungen
von Claudia hilfreich

An und für sich leicht groß genug...

An und für sich leicht groß genug fürs Tourengepäck - da hat sogar noch etwas Luxus Platz. Einziges Manko: Eine Zahnbürste in normaler Größe hat nicht Platz. Der Deuter Wash Bag II, in den die Zahnbürste locker reinpassen würde, ist allerdings deutlich größer und meiner Meinung nach nichts für Rucksacktouren.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Eching

super Teil, könnte minimal größer sein dann...

super Teil, könnte minimal größer sein dann 5sterne!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Kassel

57% finden die Bewertungen
von Petra hilfreich

Mein Sohn (12) nutzt den Wash Bag...

Mein Sohn (12) nutzt den Wash Bag seit kurzem für Übernachtungen am Wochenende, aber es passt auch für den Urlaub alles hinein, was ein Junge, der auf sich achtet, so braucht :-)

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Wesel

Schön klein, leicht und es passt alles rein.

Schön klein, leicht und es passt alles rein.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Friedrichshafen

Finde den Waschbeutel echt gut...

Finde den Waschbeutel echt gut. Mann hat genügend Platz für alle wichtigen Utensilien. Praktische Öso zum aufhängen.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Langen

Genug Platz für alles was Mann braucht...

Genug Platz für alles was Mann braucht. Die Fächerunterteilung ist sinnvoll und der Haken kann zum zusammenpacken auch gut verstaut werden. Für meine 14- tägige Tour konnte ich alles nötige gut unterbringen; mehr aber auch nicht. Die Verarbeitung scheint robust genug. Das Washbag nimmt sehr wenig Platz im Gepäck ein. Die Sucherei hält sich durch die Netzstrukturr auch in Grenzen

Prima Teil

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Dresden

Unsere Kinder sind mit Ihren Waschbeuteln sehr...

Unsere Kinder sind mit Ihren Waschbeuteln sehr gerne unterwegs, denn diese sind leicht und dabei praktisch aufgeteilt

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

100% finden die Bewertungen
von hilfreich

Als Mann hat man hier wirklich mehr...

Als Mann hat man hier wirklich mehr al sgenug Platz.Nagelschere,Zahnbürste,Duschgel bekommt man ohne probleme unter.In den Netzfächern kann man zudem noch Kleinigkeiten verstauen,je nachdem was man sonst noch so braucht.
Toller Kulturbeutel.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen