Tests und Bewertungen

Deuter - Relay 60 - Reisetasche im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Baierbach

75% finden die Bewertungen
von Anja hilfreich

Super Tasche für den Sport

Gerade bei Wassersportarten braucht man eine Tasche die schnell trocknet wenn die Sportbekleidung und Handtücher nach Hause transportiert wurden nach einem langen Wettkampftag. Genau das kann diese Tasche. Dazu noch ausreichend Platz und Trennfächer für die Dinge die man sonst noch braucht. Die Tasche war ein Geschenk, wird seit 2 Jahren regelmäßig genutzt und ist noch immer voll einsatzfähig.

  • Vorteile
    Gute Verstellmöglichkeiten
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Sinnvolle Details
    Gutes Tragesystem
    Einfach zu beladen
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Freizeit

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Braunschweig

Passt mehr rein, wie man denkt!

Meine Freundin nutzte diese Tasche für einen längeren Urlaub und ist angenehm überrascht wie viel in der Tasche unter bekommen hat. Da sie dann so schwer war, sagte sie: "Naja Rollen wären nicht schlecht" ...Frauen eben :D

  • Vorteile
    Leicht
    Einfach zu beladen
    Gutes Tragesystem
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Preis/Leistung
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Allround

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Schonungen

praktisch, stabil diverse Außen / innentaschen...

praktisch, stabil diverse Außen / innentaschen und optisch peppig

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach