Tests und Bewertungen

Deuter - Pack Sack - Packsack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,8
(aus 20 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Lob vs Tadel
Profilbild von Johannes

Johannes | Zeil

26.12.2010

Stabil, gut komprimierbar, leicht und Preiswert.

Stabil, gut komprimierbar, leicht und Preiswert.

VS
Profilbild von Oliver

Oliver | berlin

07.11.2011

unnötige nähte etc.

unnötige nähte etc.

Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Clemens
| Grünenplan
kann man kaufen

ist nichts Besonderes. Als weitere Verstaumöglichkeit gut geeignet

  • Vorteile
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Einfach zu beladen
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Freizeit
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Jan
| St.Wendel
ROBUST

Seit meherern Jahren habe ich die Säcke im Einsatz, bis jetzt konnte ich keinen Verschleiß feststellen.
Selbst vollbeladen mit Klemmkeilen, Haken, und anderen Kletterutensilien ist mit noch keiner gerissen.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Ralf
| Freiburg
Wer Ordnung hält ist zu faul zum Suchen

Frische / Alte Wäsche, Essen, Equipment, es bleibt zusammen, lässt sich aus den Rücksack holen und irgendwo hinstellen ohne das es dreckig wird (nur der Sack). Schnurr auf und man kann im Sack wunderbar wülen, halt nicht wasserdicht oder sonstiges, aber ich decke dann immer lieber den ganzen Rucksack ab, ist angenehmer.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Jonas
| Mülheim

25% finden die Bewertungen
von Jonas hilfreich

Bei jeder Reise dabei

Kann ich nur weiterempfehlen...

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Martin
| Karlsruhe

33% finden die Bewertungen
von Martin hilfreich

Der Beitrag wurde am 18.02.14 überarbeitet

Praktisch, stabil, robust

Taugt was: Praktisch, stabil, robust. Den Preis finde ich dafür durchaus ok. Ich nutze den Packsack in Größe M für Kletter-Hardware, sowohl zur Aufbewahrung zuhause als auch zum Transport (im Rucksack). So ist der Metallkrams auf einen Griff zusammen und gut verpackt und geschützt. Würde mir nur noch wünschen, auch dieselbe Größe in unterschiedlichen Farben zu bekommen.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Werner Stütz
| Freistadt

85% finden die Bewertungen
von Werner Stütz hilfreich

Praktisches Zubehör

Tolle Verarbeitung - macht genau was es soll. Ich bewahre in unterschiedlichen Größen mein gesamtes Schlingematerial, meine Friends bzw. meine Harscheisen auf und kann das Zeug auch getrost in einen Rucksack stopfen oder ins Auto schmeissen ohne lang suchen zu müssen. Perfekt um Ordnung zu halten.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Karin
| Luzern
sehr gut zu händeln absolut praktisch ich...

sehr gut zu händeln absolut praktisch ich habe endlich ordnung im rucksack- ein griff und alles funktioniert! danke für die lieferung

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Stefan
| Dortmund

86% finden die Bewertungen
von Stefan hilfreich

Ordnung ist das halbe leben und mit...

Ordnung ist das halbe leben und mit diesem Beutel ist es ein einfaches. Keine Zeugs welches unwilkürlich sich durch den Rucksack bewegt, kein suchen nach einzelnen Karabiner oder Klemmkeilen mehr... dafür nach Beuteln aber das ist eine andere Geschichte.
Sie sind Wasserabweisen und können auch einen kräftigen Regenschauer ab, unter Wasser oder nach einem Tag Dauerregen sieht die Welt selbstverständlich anders aus.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Andreas
| Hofstetten

53% finden die Bewertungen
von Andreas hilfreich

pracktischer Packsack, die runde Form hat sich...

pracktischer Packsack, die runde Form hat sich nicht so gut bewährt wenn der Rucksack recht voll ist

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Stephan
| Bad Säckingen
Ich benutze diese Teile um meine Schwimmsachen...

Ich benutze diese Teile um meine Schwimmsachen zu sortieren, kann mir aber auch gut vorstellen das zum Bergsteigen mitzunehmen.
Positiv fällt mir auf das die Größen gerade passend sind und die Verarbeitung sehr gut ist und einen sehr stabilen Eindruck bei mir hinterlassen.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Marcel
| Mettmann
Super zum packen von Ausrüstung...

Super zum packen von Ausrüstung. Gerade Kleinkram hat man endlich gut verstaut. Robust und leicht, alles super!!

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Uwe
| Duesseldorf
Das Material macht einen guten / robusten...

Das Material macht einen guten / robusten Eindruck. In den 6l passt mein Trangia-Kocher 25-7. Deutlich besser als das Trangiatütchen,

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Jonas
| Vaihingen
Sind wirklich aus einem sehr robusten Material,...

Sind wirklich aus einem sehr robusten Material, ich nutze sie um Karabiner und mobile Sicherungsgeräte im Rucksack sauber zu verstauen. Bis jetzt haben sie das gut überstanden.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Manfred
| Filderstadt
Sehr leichtes Gewicht, bestens geeignet

Sehr leichtes Gewicht, bestens geeignet

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Diana
| Regensburg
Sehr praktisch!

Sehr praktisch!

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Oliver
| berlin

9% finden die Bewertungen
von Oliver hilfreich

unnötige nähte etc.

unnötige nähte etc.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Andre
| St Wendel

88% finden die Bewertungen
von Andre hilfreich

Top Qualität - nicht nur für Unterwegs,...

Top Qualität - nicht nur für Unterwegs, auch im Keller super um das Equipment sortiert aufzubewahren - und super wasserdicht (auch in der Gepäck-Seilbahn im Regen)

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von ursula
| kusterdingen
Universell und für alles einsetzbar, wertiges,...

Universell und für alles einsetzbar, wertiges, stabiles Material, gut laufender Kordelzug....besitze die Packsäcke mittlerweile in allen Größen und genieße mein gut strukturiertes Gepäck.....lNutzungsdauer geschätze 4 Jahrzehnte, kann noch keinerlei Abnutzung feststellen.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von martina
| lauf
super praktisch für dreckwäsche

super praktisch für dreckwäsche

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Johannes
| Zeil

100% finden die Bewertungen
von Johannes hilfreich

Stabil, gut komprimierbar, leicht und Preiswert.

Stabil, gut komprimierbar, leicht und Preiswert.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

Bewertungen