Tests und Bewertungen

Deuter - Kid Comfort II - Kindertrage im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,8
(aus 3 Bewertungen)
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Laufach

Tolle Kraxe, kann ich nur weiterempfehlen...

Tolle Kraxe, kann ich nur weiterempfehlen. Sie ist solide verarbeitet und bietet noch genügend Stauraum. perfekt! Das Sonnen und Regendach haben wir auch gleich mitbestellt. Das macht auf jeden Fall Sinn...

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Langensendelbach

79% finden die Bewertungen
von Sven hilfreich

Sehr schöne Kraxe mit Fach für Wasserversorgung...

Sehr schöne Kraxe mit Fach für Wasserversorgung. Wir haben aber noch das Sonnen- und Regendach dazugekauft und werden jetzt noch den Komplettregenschutz besorgen.
Einen Punkt abzug gibt es dafür, dass das Gestell recht leicht einklappbar ist, manchmal schon, wenn man sie auf den Rücken "wuchtet".

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Dresden

92% finden die Bewertungen
von Joachim hilfreich

Stolzer Preis, aber gerechtfertigt...

Stolzer Preis, aber gerechtfertigt.

Trägt sich sehr bequem, steht ausgeklappt auch solide und hat viele intelligente Details, wie z. B. die Geldbeuteltasche am Hüftgurt. Ausreichend Stauraum für Kleidung, Essen etc. Das Sonnen- (+Regen-)dach sollte man sich auf jeden Fall dazukaufen, auch als Schutz, wenn es mal durch's Gestrüpp geht.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen