Tests und Bewertungen

Deuter - Guide Lite 32+ im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Höchst

72% finden die Bewertungen
von Udo hilfreich

Für mich ideal!

Feiner, leichter Rucksack für wirklich alle Fälle. Eben Deuter, wie ich es sehe...
Trotz Leichtbau top robust. Und die schmale Silhouette ist nicht nur beim Klettern sondern auch beim querfeldein Trail und weglos unterwegs, unter der Waldgrenze, ein großer Vorteil. Mit den auf den ersten Blick vom Handling scheinbar etwas praktischeren Rucksäcken mit Reisverschlusszugängen ging mir immer wieder etwas auf Nimmer-Wiedersehn verloren oder der halbe Inhalt lag im nassen Schlamm bei Regen. Keep it simple... Immer wieder komm´ ich nach Irrwegen drauf´ zurück.

  • Vorteile
    Leicht
    Bequem zu tragen
    Gute Verstellmöglichkeiten
    Einfach zu beladen
    Gutes Tragesystem
    Sinnvolle Details
    Gute Verstaumöglichkeiten
  • Einsatzbereich
    Skitouren
    Klettern
    Klettersteig
    Wandern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Neuried

Leichter Rucksack mit viel Stauraum

Ideal als Skitouren-/Hochtourenrucksack f. mehrere Tage.
Es fehlt mir allerdings das von anderen Deuter Rucksäcken gewohnte Außentäschchen am Gurt f. Sonnencreme etc.

  • Vorteile
    Bequem zu tragen
    Leicht
    Gute Verstellmöglichkeiten
  • Einsatzbereich
    Hochtouren
    Allround
    Ultraleicht

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach