Tests und Bewertungen

Deuter - Futura 22 - Modell 2010 im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 2 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Bamberg

100% finden die Bewertungen
von Peter hilfreich

An sich super Verarbeitung und alltagstaugliche...

An sich super Verarbeitung und alltagstaugliche Fachaufteilung und sehr schöne Optik, aber das Tragesystem ist wirklich nur zum gehen/wandern gedacht. Auf dem Rad passt der Rucksack nicht so gut. (Da gibts zugegebenermassen Alternativen, aber mir hat der Futura einfach besser gefallen).
Eher für Personen mit kürzerem Rücken.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Waltrop

komfortabler Tagesrucksack...

komfortabler Tagesrucksack.da jedoch keine Jacke aussen am Rucksack befestigt werden kann ist das Volumen für alpine Tagestouren etwas knapp bemessen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach