Tests und Bewertungen

Deuter - First Aid Kit - Größe M im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 7 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Inzing

75% finden die Bewertungen
von Claudia hilfreich

Alles Notwendige für Ein- und kurze...

Alles Notwendige für Ein- und kurze Mehrtagestouren, bei denen man in der Nähe der alpinen Infrastruktur/Zivilisation bleibt, enthalten. Eingermaßen übersichtliche Einteilung. Die Schere sollte man besser austauschen. Genügend Platz zum Nachrüsten/Aufstocken.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Bonn

Alles drin was man braucht...

Alles drin was man braucht. Nur die laut Verpackung angeblich vorhandene Signalpfeife habe ich trotz intensivem Suchen noch nicht gefunden.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Leinfelden

100% finden die Bewertungen
von Tobias hilfreich

Der Beitrag wurde am 20.05.15 überarbeitet

Kaufempfehlung, da alles drin.

Super Erste Hilfe-Set. Die Tasche enthält das nötigste und ist so bemessen, dass noch weitere Gegenstände reinpassen. Ich habe z.B. noch den "Mountain Equipment Ultralight Bivi Bag" und nen Müsliriegel für den Notfall eingepackt.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Priesendorf

100% finden die Bewertungen
von Petra hilfreich

Alles drin was man so braucht, um...

Alles drin was man so braucht, um kleinere Wunden zu versorgen und noch genug Platz zum erweitern. Die Schere ist ok aber nicht besonders hochwertig.
Alles in allem ein brauchbares Erste Hilfe Set

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Ilmenau

sollte jeder auf Bergtouren und Kletterausflügen..

sollte jeder auf Bergtouren und Kletterausflügen im Rucksack haben!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Sulz/N.

Alles drin was man braucht.

Alles drin was man braucht.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Erding

Alles was man braucht und noch Platz...

Alles was man braucht und noch Platz zum aufrüsten.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen