Tests und Bewertungen

Deuter - First Aid Kit Dry M - Erste-Hilfe-Set (wasserfest) im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 6 Bewertungen)
Bewertungen
    • 4 Sterne
      (0)
    • 3 Sterne
      (0)
    • 2 Sterne
      (0)
    • 1 Stern
      (0)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Wiener Neustadt

hab es zum Glück noch nicht gebraucht,...

hab es zum Glück noch nicht gebraucht, aber bei jeder tour dabei, klein verpackt, wasserdicht, und macht einen guten Eindruck! top

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Aichhalden

sehr praktisch, auch durch den Beutel kann...

sehr praktisch, auch durch den Beutel kann Regen ihm nix anhaben

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| wasbek

80% finden die Bewertungen
von simon hilfreich

Auch wenn man hofft, dass man es...

Auch wenn man hofft, dass man es einfach nicht benutzen muss... Alles drin, wasserfest, alles gut.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Albersweiler

Super leicht, gute Größe, passt auch noch...

Super leicht, gute Größe, passt auch noch in den Kletterrucksack. Die innenliegende Organizereinlage ist fest mit dem dichten Packsack verbunden. Ordentliche und übersichtliche Aufteilung hilft im Notfall die gebrauchten Kompressen und Co schneller zu finden.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Bempflingen

klein, praktisch, leicht. unbedingt zu haben !

klein, praktisch, leicht. unbedingt zu haben !

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Brehme

Habe das First Aid Kit seit einem...

Habe das First Aid Kit seit einem gutem Jahr auf jeder Tour dabei. Soetwas gehört, für mich als Feuerwehrler, zu jeder Ausrüstung dazu. Da ich es bereits zweimal benutzen musste kann ich sagen das auch in "Stresssituationen" leicht händelbar ist. Der Inhalt ist etwas weniger als in einem KFZ-Verbandkasten aber völlig ausreichend um, bspw. Schnittwunden zu versorgen,und so 1.Hilfe zu leisten. Besonders gut gefällt mir die enthaltene Signalpfeife die in unwegsamen Gelände wertvolle Dienste leisten kann.
Fazit: Wer keinen Sanitätskaten mit sich rumschleppen will, ist mit diesem Kit gut beraten.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen