Tests und Bewertungen

Deuter - Dream Lite 500 - Kunstfaserschlafsack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,3
(aus 4 Bewertungen)
Bewertungen
Lob vs Tadel

Ronald | Konstanz

15.08.2011

tolle tüte für die hütte!

tolle tüte für die hütte!!! einfach ein bischen mehr material als die sonstigen seiden-inlets, das "schlepp" ich gerne durch die berge.....

VS

Ralf | Hamminkeln

11.12.2012

extrem klein verarbeitung gewohnt gut ging...

extrem klein
verarbeitung gewohnt gut
ging wieder zurück

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Hamminkeln

14% finden die Bewertungen
von Ralf hilfreich

extrem klein verarbeitung gewohnt gut ging...

extrem klein
verarbeitung gewohnt gut
ging wieder zurück

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Konstanz

77% finden die Bewertungen
von Ronald hilfreich

tolle tüte für die hütte!

tolle tüte für die hütte!!! einfach ein bischen mehr material als die sonstigen seiden-inlets, das "schlepp" ich gerne durch die berge.....

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Hannover

75% finden die Bewertungen
von Joshua hilfreich

Sehr leichter und dünner Sommerschlafsack...

Sehr leichter und dünner Sommerschlafsack. Ist aber nur für den Sommer

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Lauffen a. N.

85% finden die Bewertungen
von Ronny hilfreich

Der Dreamlite 500 von Deuter ist absolut genial...

Der Dreamlite 500 von Deuter ist absolut genial. Gerade bei längeren Touren sind das geringe Packmaß und Gewicht von großer Bedeutung. Zwar sind die Nächte noch etwas kalt, aber mit langer Funktionsunterwäsche kein Problem. Hab mir passend dazu die Exped Airmat 7.5 Isomatte gekauft. Auch hier geringes Packmaß und Gewicht. Und die Airmat ist dazu noch superbequem. Beides zusammen eine geile Kombination. Und das alles zum kleinem Preis. Also mein Fazit: Kleiner Preis und großer Service!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen