Tests und Bewertungen

Deuter - Chalk Bag II im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,8
(aus 38 Bewertungen)
75%
empfehlen dieses Produkt
Lob vs Tadel

Philip | Saarbrücken

06.01.2011

Hält gut dicht, auch für große Hände geeignet...

Hält gut dicht, auch für große Hände geeignet.

VS

Andreas | Bremen

03.11.2011

Gut aussehendes Bag. Macht was es soll...

Gut aussehendes Bag. Macht was es soll. Für meine Hand jedoch ein kleines bisschen zu klein (Handschuhgröße 10). Die Schnürung läuft aber nach knapp 2 Monaten etwas hakelig, und das Vlies im inneren löst sich etwas (Vliesflocken zwischen dem Chalk).

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Winsen

Kaufempfehlung

Nutze den Chalk Bag jetzt ca ein halbes Jahr und kann nichts negatives aussetzen.Lässt sich bei Nichtgebrauch durch die Schlaufe gut verschließen,so das man sich nicht die ganze Tasche vollsaut.Guter,leichter Eingriff beim klettern und durch die 2 Halteösen kein verrutschen.

  • Vorteile
    Staubdichter Verschluß
    Preis/Leistung

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Hannover

64% finden die Bewertungen
von Dominik hilfreich

Preis/Leistung stimmt

Für den Preis ist der Chalkbag absolut in Ordnung. Für eine bessere Bewertung müsste die Öffnung aber noch vergrößert werden und auch am Fadenzug gearbeitet werden. Letzterer wird recht schnell schwergängig, wenn er etwas zugechalkt ist und schließt auch nicht ganz perfekt, da auch beim geschlossenen Bag beim Landen nach einen Absrung durchaus eine kleine Chalkwolke austreten kann.

  • Vorteile
    Preis/Leistung

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Salzburg

Passt gut...

Guter Preis und funzt.

  • Vorteile
    Gute Größe
    Staubdichter Verschluß
    Preis/Leistung

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Hamburg

Würde ich noch mal kaufen

Das Chalkbag tut was es soll, Sieht sehr gut aus und ist robust. Durch den stabilen Eingriff hat man schnellen Zugriff zum Chalk,
Im Nachhinein hätte ich gerne noch einen Hüftgurt dazu gehabt.

  • Vorteile
    Staubdichter Verschluß
    Preis/Leistung
    Stabiler Eingriff
  • Nachteile
    Kein Hüftgurt

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Duisburg

Einmal für mich gekauft und einmal verschenkt...

Einmal für mich gekauft und einmal verschenkt. Absolute spitze. Seit 2 Jahren im Gebrauch und kaum Gebrauchsspuren. Nur die Befestigungsschlaufen sind leicht angerissen, aber das ist wohl normal. Halten allemal noch 2 weitere Jahre...

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Aalen

TOP Bag, sehr robustes. Verschluss bleibt dicht..

TOP Bag, sehr robustes.
Verschluss bleibt dicht.
Öffnung vom Bag ist für große Hände geeignet.
Bin voll zufrieden.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Denzlingen

Habe den Chalkbag seid mehreren Wochen im Einsatz.

Habe den Chalkbag seid mehreren Wochen im Einsatz. Die öffnung ist groß so dass die Hand gut rein kann.
Man kann den Chalkbag gut verschließen und durch die 2 Schlaufen hängt gerade und in einem guten Winkel am Chalkbagbelt.
Perfekt wäre, wenn ein Chalkbagbelt mit dabei wäre trotzdem kein Punkt abzug.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Herne

Geht leicht auf und zu, ist gut...

Geht leicht auf und zu, ist gut mit einem kleinen Karabiner am Gurt anbringbar, staubt nicht zu viel und tut, was er soll. Öffnung ist groß genug. Benutze ihn mit Balls und mir ist bis jetzt nichts Negatives aufgefallen.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Heinsberg

klasse Bag..... gut verarbeitet.....

klasse Bag..... gut verarbeitet.....

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Innsbruck

Sehr gut verarbeiteter Chalkbag...

Sehr gut verarbeiteter Chalkbag. Die Öffnung ist schön groß, kann aber gut zugemacht werden. Das Design gefällt mir sehr gut. Besitze ihn nun seit 2 Jahren und man sieht noch keine Gebrauchsspuren.
Leider hat er keine Tasche für Schlüssel, Handy,....

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Es gibt noch 28 weitere Beiträge!

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen