Tests und Bewertungen

Deuter - Belt I - Bauchtasche im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 5 Bewertungen)
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Tübingen

Trage die Bauchtasche seit einigen Monaten...

Trage die Bauchtasche seit einigen Monaten beinahe täglich. Hat genug Platz für Geldbeutel, Handy und andere Dinge. Toi-toi-toi - Reißverschluss funktioniert bis jetzt tadellos. Muß er auch, denn im Gegensatz zu meiner letzten Deuter-Bauchtasche, bei der der Reissverschluss nach ca. 1 Jahr kaputt ging, hat die neue Tasche keine zusätzliche "Sicherung" durch eine Verschlussschnalle.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Lübeck

100% finden die Bewertungen
von Saskia hilfreich

Klein, aber fein...

Klein, aber fein. Wir haben dieses und das nächst größere Modell viel im Einsatz gehabt, lässt sich auch gut mal unter der Kleidung verstecken. Nur ich bin wohl zu schlank für Deuter ;-)

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Gelsenkirchen

Für den Preis (Angebot) ok.

Für den Preis (Angebot) ok.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Bamberg

gut verarbeitet, erfüllt ihren Zweck, mein...

gut verarbeitet, erfüllt ihren Zweck, mein ständiger Begleeiter egal ob Tour, Stadt oder Arbeit

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Regensburg

erst einmal ausprobiert, tolle Tascje...

erst einmal ausprobiert, tolle Tascje. Ein bisschen größer wäre sie mir lieber gewesen, ist aber kein Problem.
Die Lieberung wurde flott ausgeführt,

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen