Tests und Bewertungen

Deuter - Aircontact Pro 60+15 - Trekkingrucksack im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Heidelberg

Er ist ein guter Freund für meine Reisen geworden!

Ich habe diesen Rucksack nun seit etwa 3 Jahren. Er war bei Flügen dabei, Zugfahrten und das wichtigste, beim Trekking!
Dieser ist mein erster Trekkingrucksack und da ich demnächst auf eine 1Jahrestour möchte, hatte ich überlegt mir einen Anderen zu kaufen, da er mit 3kg nicht der leichteste ist. Als ich dann andere Rucksäcke im Laden, sowie von Freunden im Natureinzsatz getragen hab, kamen mir fast die Tränen als ich meinen wieder auf hatte.
Erst als ich andere ausprobierte, wusste ich meinen so richtig zu schätzen.
Er lässt sich sehr individuell anpassen, hat super gute Verstaumöglichkeiten, die Materialien sind mehr als zufriedenstellend... da ich nicht gerade sehr vorsichtig bin ;)
Ich hab zwar jetzt ein par kleine Löcher in meinem Raincover, aber das lag daran, dass ich schon öffter damit hängen geblieben bin und mir jemand seine Zigarettenasche drauf fallen lassen hat.. naja das ist aber so unbeutend, dass er selbst bei starkem Regen trocken bleibt, auch nach mehreren Stunden, da die Stoffe wohl dicht genug sind.

Zusammengefasst, denke ich, dass man zum einen hier nichts falsch machen kann, da seine Langlebigkeit sehr gut ist, zum anderen hat der Deuter Aircontact Pro 60-15 das beste Tragesystem (habe sicher 10 Profi-Rucksäcke gestet), dass ich je genießen durfte.

  • Vorteile
    Gutes Tragesystem
    Bequem zu tragen
    Gute Ventilation
    Sinnvolle Details
    Einfach zu beladen
    Gute Verstellmöglichkeiten
    Preis/Leistung
    Gute Verstaumöglichkeiten
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Wandern
    Hochtouren
    Einsteiger
    Camping
    Allround

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Berlin

75% finden die Bewertungen
von William hilfreich

Besitze den Rucksack jetzt erst 1 Jahr,...

Besitze den Rucksack jetzt erst 1 Jahr, aber kann mich über rein gar nichts beklagen und bereue den Kauf zu 0%. Kann ihn nur wärmstens empfehlen, super bequem, man kann die Trägerhöhe einstellen (also für Klein und Groß ein Muss!) und Fächer hat er sowieso genug!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Innsbruck

Ich bin Bergsportführer mit langjähriger...

Ich bin Bergsportführer mit langjähriger Erfahrung und weiss genau, auf was es ankommt. Top Trekkingrucksack aus hervorragendem Material und guter Verarbeitung. Ab 60 Litern gibt´s für mich nur Deuter.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| piesbach

top

top

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach