Bergfreund Ron
"Dieses Produkt ist nicht mehr lieferbar."

Entweder es handelt sich hierbei um ein älteres Modell oder wir können bzw. werden das Produkt nicht mehr beim Hersteller nachbestellen.

Deuter - ACT Trail 24 - Tagestourenrucksack

Detailansichten
Nicht mehr lieferbar
einloggen

Du bist bereits Bergfreunde Kunde, dann logge Dich hier ein.

  • Portofrei ab € 50 in DE
  • Schneller Versand
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Kauf auf Rechnung
  • Trusted Shops Käuferschutz
Attribute & Features
Konstruktion:
Toploader
Einsatzbereich:
Bergtouren, Wanderungen und Reisen
Volumen:
24 Liter
Material:
Microrip-Nylon (100% Nylon mit PU-Beschichtung), HexLite 210 (100% Nylon)
Tragesystem:
Aircontact Rückensystem (anatomisch geformte 3D-AirMesh Schulterträger und flexibler Delrin U-Rahmen)
Belüftung:
Deuter Aircontact Trail System
Trinksystem:
kompatibel (max. 3 Liter)
Extra-Fächer:
Deckelfach, Wertsachen- und Nasswäschefach innen; 2 Außentaschen (Netz- und RV-Tasche); Tasche am Hüftgurt
Regenschutz:
Regenhülle integriert
Gewicht:
1250 g
Extras:
zusätzlicher Zugriff aufs Hauptfach über Front-RV; Pickel- und Wanderstockhalterungen; SOS-Label; Kompressionsriemen
Art.Nr.:
502-0092
Produktbeschreibung
Bequemer Sitz, optimale Lastenverteilung und gute Rückenbelüftung - das bringt der ACT Trail 24 von Deuter mit und wird so zum idealen Begleiter auf der nächsten Tagestour oder Wanderung! Die flexible Delrin U-Rahmenkonstruktion des Aircontact Rückensystems passt sich der Rückenhaltung an und folgt der Bewegung, weshalb sich die ACT Trail-Modelle auch für besonders aktive Touren bestens eignen. Dafür spricht auch die gute Rückenbelüftung über die beiden Aircontact Polster aus atmungsaktivem Hohlkammer-Schaum und den dazwischen liegenden Belüftungskanal. Hier kann die Luft ungehindert zirkulieren. Der ATC Trail 24 hat 2008 sogar den Alpin Tipp der Zeitschrift Alpin erhalten - aber wen wundert das bei den tollen Features?
Neben den zahlreichen Zusatzfächern hat der Rucksack auf der Front ein großes Netzfach, das bei Bedarf Platz für einen Helm bietet. Zudem ermöglicht ein 2-Wege Reißverschluss auf der Front den Zugriff auf das Hauptfach, auch wenn die Deckelöffnung geschlossen ist. Dadurch wird vor allem vermieden, dass man lange im Gepäck wühlen muss, um etwas zu finden. Für ein weiteres Plus an Tragekomfort sorgt der anatomisch geformte Hüftgurt mit leichten Mesh-Hüftflossen und auch die speziell geformten 3D-AirMesh Schulterträger verbessern den Sitz des ACT Trail 24 zusätzlich. Der Rucksack hat eine lange Rückenlänge und eignet sich so auch für große Personen.

Info: Frauen und Jugendliche mit geringerer Rückenlänge sollten auf den ACT Trail 20 SL zurückgreifen, der die gleichen Vorteile hat wie das 24er Modell, aber eben mit seinem kürzeren Rücken punktet.

Frag unseren Experten
Bergfreund Christian

07121/70 12 0

Mo. - Fr. 10:00 - 17:00 Uhr

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,8
(aus 6 Bewertungen)
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Berlin

Ich habe den Rucksack erst vor kurzem...

Ich habe den Rucksack erst vor kurzem bekommen und kann noch nichts von "hartem" Einsatz berichten. Aber es hat mir sehr gefallen, ihn in der Hand zu halten

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Hilden

also ich muss sagen der Rucksack erfüllt...

also ich muss sagen der Rucksack erfüllt meinen Wunsch !Er sitzt gut so das er nicht stört ,beim ersten anziehen allerdings aber der ist sehr gut verarbeitet und gut durchdacht!Habe mir diesen Rucksack für meinen Urlaub geholt und für den täglichen Einsatz aber bisjetzt für den ersten Eindruck echt Super !Da passt viel rein und sieht wirklich sehr edel aus!

Gruss Andreas

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

74% finden die Bewertungen
von Gear of the Week hilfreich

Bergfreund Sebastian hat den Deuter ATC im...

Bergfreund Sebastian hat den Deuter ATC im Gear of the Week empfohlen:

"...und ich kann mich nur in die Reihe der Gratulanten einreihen – die vielen funktionalen Details überzeugen einfach. Der Rucksack meiner Wahl für fast alles ist damit der Deuter ACT Trail. Er wurde quasi zu meinem Standardbegleiter. Das im übrigen macht ihm wenig aus: die drei Jahre sind ihm nur wenig anzusehen…obwohl ich nicht für übertrieben pfleglichen Umgang mit Ausrüstung bekannt bin."

Mehr erfahrt Ihr im Basislager - Blog: http://www.bergfreunde.de/basislager/gear-of-the-week-deuter-act-trail

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Es gibt noch 3 weitere Beiträge!

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen