Tests und Bewertungen

Deuter - ACT Trail 24 - Tagestourenrucksack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,8
(aus 6 Bewertungen)
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Berlin

Ich habe den Rucksack erst vor kurzem...

Ich habe den Rucksack erst vor kurzem bekommen und kann noch nichts von "hartem" Einsatz berichten. Aber es hat mir sehr gefallen, ihn in der Hand zu halten

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Hilden

also ich muss sagen der Rucksack erfüllt...

also ich muss sagen der Rucksack erfüllt meinen Wunsch !Er sitzt gut so das er nicht stört ,beim ersten anziehen allerdings aber der ist sehr gut verarbeitet und gut durchdacht!Habe mir diesen Rucksack für meinen Urlaub geholt und für den täglichen Einsatz aber bisjetzt für den ersten Eindruck echt Super !Da passt viel rein und sieht wirklich sehr edel aus!

Gruss Andreas

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

74% finden die Bewertungen
von Gear of the Week hilfreich

Bergfreund Sebastian hat den Deuter ATC im...

Bergfreund Sebastian hat den Deuter ATC im Gear of the Week empfohlen:

"...und ich kann mich nur in die Reihe der Gratulanten einreihen – die vielen funktionalen Details überzeugen einfach. Der Rucksack meiner Wahl für fast alles ist damit der Deuter ACT Trail. Er wurde quasi zu meinem Standardbegleiter. Das im übrigen macht ihm wenig aus: die drei Jahre sind ihm nur wenig anzusehen…obwohl ich nicht für übertrieben pfleglichen Umgang mit Ausrüstung bekannt bin."

Mehr erfahrt Ihr im Basislager - Blog: http://www.bergfreunde.de/basislager/gear-of-the-week-deuter-act-trail

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Fahrenbach

Gut durchdachter und praktikabler Rucksach

Gut durchdachter und praktikabler Rucksach

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Essen

guter Wanderrucksack...

guter Wanderrucksack. alle Taschen und reißverschlüsse sind perfekt proportioniert und gut verarbeitet. optimal für eine Tagestour. Tragesystem ist sehr komfortabel auch nach 8 stunden war der rucksack nie unangenehm zu tragen. sehr zu empfehlen. nett: regenschutz in kleinem verstecktem fach

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Kronberg

100% finden die Bewertungen
von Thomas hilfreich

super Rucksack...

super Rucksack. Ich nutze ihn für Tageswanderungen und auch zum Klettern. Da passt einfach alles rein und man kann ihn wunderbar anpassen.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen