Tests und Bewertungen

Deuter - ACT Trail 20 SL - Tagestourenrucksack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Enschede

Klein - Aber oho!

Ich habe den Rucksack jetzt schon auf mehreren Ausflügen, Klettertouren und Urlauben mit und er begeistert mich immer wieder.
Meine komplette Kletterausrüstung (inklusive Helm) findet in ihm Platz, er sitzt super bequem, man hat eine super Polsterung und Belüftung, genug Verstellmöglichkeiten und viele nützliche Fächer und Riemen.
Auch im Alltag (besonders durch die Taschen für den Hüftgurt) lässt er sich auch verwenden.

  • Vorteile
    Einfach zu beladen
    Gute Ventilation
    Gutes Tragesystem
    Bequem zu tragen
    Gute Verstellmöglichkeiten
  • Einsatzbereich
    Allround
    Freizeit
    Klettern
    Wandern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach