Tests und Bewertungen

Deuter - ACT Lite 60+10 EL (ExtraLong) - Trekkingrucksack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Wittnau

37% finden die Bewertungen
von Hanspeter hilfreich

Ja endlichchchch ein Hersteller der die Leiden...

Ja endlichchchch ein Hersteller der die Leiden der langen Leute berücksichtigt! Bin 185 und habe eher einen langen Rücken - sprich die meisten Rucksäcke sind zu kurz und drücken und verursachen Rückenweh. Der EL ist EEEEENNNNNDLICH ein Rucksack in einer vernünftigen Grösse der auch super bequem zu tragen ist und sich für mich optimal einstellen lässt. Auch sonst ist die Ausstattung tip top für Hüttentouren und Reisen - dafür hab ich ihn zumindest getestet. Sehr empfehlenswert!!!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach