Tests und Bewertungen

Deuter - ACT Lite 45+10 SL - Tourenrucksack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Baunatal

66% finden die Bewertungen
von Louisa hilfreich

Toller Allrounder!

Habe den Rucksack zum Klettern, Wandern und Reisen genutzt. Er hat jedes Mal ein gutes Bild abgeliefert! Er sitzt super und durch das komplett verstellbare Tragesystem lässt er sich an (fast) jeden Rücken anpassen.
Zwei Negativpunkte habe ich bisher feststellen können: Leider fehlt das typische Fach für ein Regenschutz unter dem Rucksack. Zudem ist es oftmals mühsam, etwas aus dem mittleren Bereich des Rucksackes heraus zu holen. Hier fehlen Reißverschlüsse, die ein seitliches Reingreifen ermöglichen!

  • Vorteile
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Gutes Tragesystem
    Bequem zu tragen
    Preis/Leistung
    Sinnvolle Details
    Gute Verstellmöglichkeiten
  • Einsatzbereich
    Klettern
    Reisen
    Trekking

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Regensburg

Absolut rückenfreundlicher, vollverstellbarer...

Absolut rückenfreundlicher, vollverstellbarer Rucksack, der dank durchdachter Gurtführung und Polsterung auch nach Wochen im Gelände nirgends Druck-oder Scheuerstellen hinterlässt. Das Belüftungssystem sorgt über zwei Stellriemen mit einem Handgriff für einen trockenen Rücken; die resultierende mangelnde Körperfixierung stört auf der Ebene oder bergab nicht weiter.
Das Material macht trotz seines geringen Gewichtes einen stabilen Eindruck.
Einziges Manko: kein integrierter Regenschutz -> separat kaufen.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach