Bergfreund Ron
"Dieses Produkt ist nicht mehr lieferbar."

Entweder es handelt sich hierbei um ein älteres Modell oder wir können bzw. werden das Produkt nicht mehr beim Hersteller nachbestellen.

Deuter - ACT Lite 35 + 10 Liter SL - Tourenrucksack

Detailansichten
Nicht mehr lieferbar
einloggen

Du bist bereits Bergfreunde Kunde, dann logge Dich hier ein.

  • Portofrei ab € 50 in DE
  • Schneller Versand
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Kauf auf Rechnung
  • Trusted Shops Käuferschutz
Attribute & Features
Konstruktion:
Toploader
Einsatzbereich:
Hochtouren, Klettertouren, Reisen
Volumen:
35 + 10 Liter
Material:
Ripstop 210 (100% Nylon, PU-beschichtet); Hexlite 210 (100% Polyamid, innen PU-beschichtet); Duratex Lite (100% Polyamid)
Tragesystem:
Deuter Aircontact System mit anatomisch gebogenen, X-förmig angeordnetem Alurahmen
Belüftung:
Deuter Aircontact System mit Hohlkammer-Funktionsschaum Rückenpolsterung
Trinksystem:
kompatibel (max. 3 Liter)
Extra-Fächer:
Deckeltasche mit Vortasche und Wertsachenfach innen, separates Bodenfach, seitliche Netztaschen
Regenschutz:
nein; Regenschutz über PU-Beschichtung des Materials
Gewicht:
1450 g
Extras:
höhenverstellbarer Deckel; SOS-Label, Pickelbefestigungen; Gummizughalterung, Kompressions- und Lageverstellriemen
Art.Nr.:
503-0058
Produktbeschreibung
Leicht, schlank geschnitten und trotzdem so geräumig: der ACT Lite 35+10 SL von Deuter! Der Trekking- und Tourenrucksack ist mit dem bewährten Deuter Aircontact System ausgestattet, das dank einem Rückenpolster aus atmungsaktivem Hohlkammer-Funktionsschaum einen bequemen und ergonomischen Sitz garantiert - zudem sorgt der Pump-Effekt des Schaums, der bei Bewegung entsteht, für einen stetigen Luftaustausch und ein angenehmes Klima am Rücken. Zusätzlich ermöglichen die Kanäle zwischen den Polstersegmenten eine gute Luftzirkulation, wodurch der Rücken immer gut belüftet ist. Der anatomisch gebogene X-Frame aus zwei flexiblen Aluminiumschienen gibt dem Rucksack Stabilität und verbessert die Lastenverteilung - dabei ist der Rahmen aber so flexibel, dass er sich den Rückenbewegungen anpasst, ohne zu behindern.
Weich gepolsterte Schulterträger mit abgerundeten SoftEdge-Kanten und der VariFlex-Hüftgurt mit beweglichen Flossen verbessern den Tragekomfort und den Sitz des ACT Lite enorm. Für die perfekte Positionierung des Rucksacks sorgen außerdem die Lageverstellriemen an den Schulterträgern und das VariQuick Verstellsystem, über das sich die Träger in der Höhe verstellen lassen - so lässt sich der Rucksack ganz individuell auf die Rückenlänge anpassen. Die SL-Version der ACT Lite-Serie ist zudem speziell auf die weibliche Anatomie abgestimmt - sitzt perfekt!
Mit separatem Bodenfach und zahlreichen anderen Fächern bietet der ACT Lite jede Menge übersichtlichen Stauraum! Der Deckel lässt sich in der Höhe verstellen und bietet so zusätzlich Platz für Gepäck. Natürlich gibt es auch ausreichend Befestigungsmöglichkeiten für Eisgerät und Material, sowie Platz für ein Trinksystem - alles dran, was man für lange Touren und Trekkingabenteuer braucht!

Info: das abgebildete Equipment ist nicht im Lieferumfang enthalten!

Frag unseren Experten
Bergfreund Christian

07121/70 12 0

Mo. - Fr. 10:00 - 17:00 Uhr

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Olsberg

Top Rucksack

Habe 2 Touren über 5 Tage gemacht und bin sehr zufrieden. Dies ist mein 6. Rucksack, und sie sind immer kleiner geworden. Die Größe von 35+10 reicht voll aus für Touren bis zu 1 Woche und bis zu ca. 10 Kg. Gepäck.Das Material ist leicht aber relativ Stabil.
Einzige Nachteil er hat keine Regenhülle.Sonst sehr zu empfehlen!Freue mich das ich ihn gekauft habe:-)

  • Vorteile
    Leicht
    Gute Verstellmöglichkeiten
    Gute Ventilation
    Gutes Tragesystem
    Bequem zu tragen
    Preis/Leistung
    Sinnvolle Details
    Einfach zu beladen
    Gute Verstaumöglichkeiten
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Freizeit
    Trekking

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Kirchheim unter Teck

Dieser Rucksack ist bequem, leicht und gut...

Dieser Rucksack ist bequem, leicht und gut zu verstellen. Auch etwas für kleine Frauen. Habe ihn auf Skitour getragen: Beim Aufstieg viel Bewegungsfreiheit der Arme (kein Reiben um die Schulter/Oberarm), bei der Abfahrt fest am Rücken und trotzdem noch bequem. Aufgrund der Einsparung beim Gewicht scheint Manches nicht so stabil zu sein - bis jetzt ist aber alles i. O.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Geisenheim

Habe den Rucksack seit einem Jahr im...

Habe den Rucksack seit einem Jahr im Einsatz und bin vom Tragekomfort ,der Fächeraufteilung und den Einstellmöglichkeiten begeistert. Da ich recht klein bin, war die variable Rückenlängenverstellung für mich ideal. War damit auf dem Dolomitenhöhenweg 1 unterwegs und auch noch nach der letzten Etappe ohne Rücken- Schulter- oder sonstiger Probleme unterwegs. Ich kann diesen Rucksack für kleinere Frauen ,die so ca.9-11 kg Gepäck haben sehr empfehlen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Es gibt noch 5 weitere Beiträge!

Sprachen filtern

Sortieren nach