Tests und Bewertungen

Deuter - ACT Lite 35 + 10 Liter SL - Tourenrucksack im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Olsberg

Top Rucksack

Habe 2 Touren über 5 Tage gemacht und bin sehr zufrieden. Dies ist mein 6. Rucksack, und sie sind immer kleiner geworden. Die Größe von 35+10 reicht voll aus für Touren bis zu 1 Woche und bis zu ca. 10 Kg. Gepäck.Das Material ist leicht aber relativ Stabil.
Einzige Nachteil er hat keine Regenhülle.Sonst sehr zu empfehlen!Freue mich das ich ihn gekauft habe:-)

  • Vorteile
    Leicht
    Gute Verstellmöglichkeiten
    Gute Ventilation
    Gutes Tragesystem
    Bequem zu tragen
    Preis/Leistung
    Sinnvolle Details
    Einfach zu beladen
    Gute Verstaumöglichkeiten
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Freizeit
    Trekking

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Kirchheim unter Teck

Dieser Rucksack ist bequem, leicht und gut...

Dieser Rucksack ist bequem, leicht und gut zu verstellen. Auch etwas für kleine Frauen. Habe ihn auf Skitour getragen: Beim Aufstieg viel Bewegungsfreiheit der Arme (kein Reiben um die Schulter/Oberarm), bei der Abfahrt fest am Rücken und trotzdem noch bequem. Aufgrund der Einsparung beim Gewicht scheint Manches nicht so stabil zu sein - bis jetzt ist aber alles i. O.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Geisenheim

Habe den Rucksack seit einem Jahr im...

Habe den Rucksack seit einem Jahr im Einsatz und bin vom Tragekomfort ,der Fächeraufteilung und den Einstellmöglichkeiten begeistert. Da ich recht klein bin, war die variable Rückenlängenverstellung für mich ideal. War damit auf dem Dolomitenhöhenweg 1 unterwegs und auch noch nach der letzten Etappe ohne Rücken- Schulter- oder sonstiger Probleme unterwegs. Ich kann diesen Rucksack für kleinere Frauen ,die so ca.9-11 kg Gepäck haben sehr empfehlen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Wittnau

37% finden die Bewertungen
von Hanspeter hilfreich

Das ist der zweite dieser Art in der Familie :-)

Das ist der zweite dieser Art in der Familie :-)

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Paderborn

Gute verarbeiten, alles top....

Gute verarbeiten, alles top... Die Frauen sollten mit dem Rucksack zufrieden sein. :)

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Rodgau

Beste Verarbeitung...

Beste Verarbeitung. Sitzt super, eben typisch Deuter.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Geislingen

toller Rucksack , völlig ausreichend für eine...

toller Rucksack , völlig ausreichend für eine 1-2(3) Tagestour

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Hirtenberg

Gute Qualität und hervorragender Tragekomfort

Gute Qualität und hervorragender Tragekomfort

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach